clemens Geschrieben: 22. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Hallo, das Getriebe an meinem 86er 325i sifft schon wieder, so doll dass es schon Flecken auf dem Hof macht :(Letztes Jahr habe ich die Wellendichtringe vom Getriebeausgang und den vom Schaltgestänge neugemacht, die sehen auch noch gut aus. Ich habe mal alles saubergeputzt und nun festgestellt, dass es nur unten drunter nass ist, in dem Bereich hinten, wo der hintere Getriebedeckel ansetzt.Ist das eine typische Leckstelle? Kann man da die Dichtung leicht wechseln? Muss das Getriebe raus, oder kann man den Deckel so abmachen? Wie siehts unter dem deckel überhaupt aus, geht der überhaupt so ab, fällt mir was entgegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 meinst du die nummer 30??? den deckel? [http://bmwfans.info/original/images/55_p.png] Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Ich denke eher er meint die Verbindung zwischen 1 und 11: http://bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1989/07/mg-23/ill-23_0580/ Da hats bei mir auch schon gesifft. Allerdings nie so stark als daß Handlungsbedarf bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 wenn zwichen 1 und 11 dann musste das getriebe zerlegen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Ja, zwischen 1 und 11 scheint es herzukommen. Gibts da keine Dichtung, müsste doch dann auf dem Bild drauf sein, oder?Wenn nicht, was macht man dann, und was bringt mir dann das zerlegen?Vielleicht sind da ja auch einfach nur Schrauben lose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 24. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 wollte den deckel da mal abbauen an nem defekten Getriebe und habs net geschafft.... ^^ soviel kann ich dir zu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.