Zum Inhalt springen

Getriebe sifft


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Getriebe an meinem 86er 325i sifft schon wieder, so doll dass es schon Flecken auf dem Hof macht :(

Letztes Jahr habe ich die Wellendichtringe vom Getriebeausgang und den vom Schaltgestänge neugemacht, die sehen auch noch gut aus.

 

Ich habe mal alles saubergeputzt und nun festgestellt, dass es nur unten drunter nass ist, in dem Bereich hinten, wo der hintere Getriebedeckel ansetzt.

Ist das eine typische Leckstelle? Kann man da die Dichtung leicht wechseln? Muss das Getriebe raus, oder kann man den Deckel so abmachen? Wie siehts unter dem deckel überhaupt aus, geht der überhaupt so ab, fällt mir was entgegen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


meinst du die nummer 30??? den deckel?

 

[http://bmwfans.info/original/images/55_p.png]

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher er meint die Verbindung zwischen 1 und 11: http://bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1989/07/mg-23/ill-23_0580/

 

Da hats bei mir auch schon gesifft. Allerdings nie so stark als daß Handlungsbedarf bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zwischen 1 und 11 scheint es herzukommen.

 

Gibts da keine Dichtung, müsste doch dann auf dem Bild drauf sein, oder?

Wenn nicht, was macht man dann, und was bringt mir dann das zerlegen?

Vielleicht sind da ja auch einfach nur Schrauben lose?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...