Zum Inhalt springen

Radlauf hinten durchgerostet

bmwsiegen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi baue mein e30 neu auf und hab gesehen.dass hinten im kofferaum der Radlauf durch ist hatte dass jemand schonmal und gibs vllt nen Reparaturblech dafür?danke im voraus für die hilfe gruß basti

Ich brauch kein Pelz,Kein Benz den braucht kein Mensch....

Meinst Du das Äußere Radhaus (6/7)? Da muß man wohl flicken, wenn man nicht das Komplettteil plus Seitenwand ganz oder teilweise ersetzen will!

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/s/c/7.png

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hast Die Radhausverkleidung von unten weg? Dann könntest Du mal ein Bild davon machen! Normal ist da ne menge Gammel durch den ganzen Dreck, der sich hinter der Verkleidung sammelt.

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...