bmwsiegen Geschrieben: 22. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Hi baue mein e30 neu auf und hab gesehen.dass hinten im kofferaum der Radlauf durch ist hatte dass jemand schonmal und gibs vllt nen Reparaturblech dafür?danke im voraus für die hilfe gruß basti Zitieren Ich brauch kein Pelz,Kein Benz den braucht kein Mensch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Meinst Du das Äußere Radhaus (6/7)? Da muß man wohl flicken, wenn man nicht das Komplettteil plus Seitenwand ganz oder teilweise ersetzen will!http://www.realoem.com/bmw/diagrams/s/c/7.png Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsiegen Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Hi is die 7 oben drauf.....sonst is alles ok bis dieser teil.Bis zur Seitenwand is da noch nichts. Zitieren Ich brauch kein Pelz,Kein Benz den braucht kein Mensch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Hast Die Radhausverkleidung von unten weg? Dann könntest Du mal ein Bild davon machen! Normal ist da ne menge Gammel durch den ganzen Dreck, der sich hinter der Verkleidung sammelt.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsiegen Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Ich mache mal eins und stell das rein Zitieren Ich brauch kein Pelz,Kein Benz den braucht kein Mensch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.