Olaf SE Geschrieben: 21. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Moin Allerseits, Nach einer fast erfolgreichen Schrauberaktion trat beim Bremsölwechsel folgendes Problem auf: Mit Druckbombe auf ca 1,8-2 Bar : hinten re komt kein Bremsöl an! Auch nach mehreren Rundgängen -> keine Veränderung Wisst Ihr Rat Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 schreib mal was du gemacht hast vorher. kommt keinen bremsflüssigkeit aus dem entlüftungsnippel oder aus dem schlauch auch nicht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olaf SE Geschrieben: 21. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Moin Mathes Entlüfternippel war draussen und wurde durchgeblasen -> ioEs kam auch nichts bei rausgeschraubtem Nippel.- 1,8 -2,0 bar vordruckHabe aber nicht bei geöffnetem Entlüfternippel die Bremse getreten. Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Schlauch zugequollen? Allerdings ollte da normalerweise immer noch wenigstens ein bissl was durchgehn.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Habe aber nicht bei geöffnetem Entlüfternippel die Bremse getreten. Dann würde ich das mal als nächstes machen. Wenn dann immer noch nichts kommt mal die Bremsleitung am Bremssattel runterschrauben. Wenn da dann was kommt ist im Sattel was verstopft. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Dann würde ich das mal als nächstes machen. Wenn dann immer noch nichts kommt mal die Bremsleitung am Bremssattel runterschrauben. Wenn da dann was kommt ist im Sattel was verstopft. Gruß Jonas ja das wären meine nächsten tips gewesen. wenn das nix bringt immer weiter richtung HBZ vorarbeiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.