Zum Inhalt springen

Hiphop-Parodie *fg*

BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im E36-Forum würde man für das Posten dieses Videos sicher Prügel bekommen, Morddrohungen oder jemand kleines, dürres in Übergrößenkleidung würde vorbeikommen und meine Haustiere, mich, meine Mutter, meinen Vater und nochmal meine Mutter f*cken wollen:

Von den Machern von http://www.stophiphop.de (die netten Leute die Euch den legendären bitchchecker präsentierten), eine groovig-fulminante Parodie:

F*CKEN GELD DROGEN NUDDN

Hey Wow!

Kenn ich zwar schon länger...hatte es aber komplett wieder verdrängt.

Es ist so Panne.

Und der Bitchchecker...GENIAL! I hacked 127.0.0.1 , Yeah!

von hinten und von vorn....

Fast genauso schlimm sind die Jungs :http://www.myspace.com/mahatmahitler

alien: ja, obwohl ausgesprochene Rockhörerin, find ich z.B. die absoluten Beginner oder (im weiteren Sinne) Seeed auch genial! :D So muss hiphop sein, lustig und locker!

Diese ganzen Aggro- und Gangsta "ich komm aus der Gosse, bin so scheisse und noch stolz drauf"-Affen kann ich echt nimmer hören...

Lustiger Fakt: die ganzen bekannten Gangstarapper sind alle nur Reißbrettfiguren von Produzenten - Bushido und Sido haben AFIK sogar Abitur, statt (wie durchaus behauptet) abgebrochene Hauptschule, und Sido sieht ohne Maske auch noch aus wie ein New-Beetle fahrender Diddlmaustollfinder! :-D

alien: ja, obwohl ausgesprochene Rockhörerin, find ich z.B. die absoluten Beginner oder (im weiteren Sinne) Seeed auch genial! :D So muss hiphop sein, lustig und locker!

Dendemann, Blumentopf, Fanta4, Texta, Eins Zwo... es gibt so viele gute :-)

Ob da noch nen Produzent hinter steht weiss ich nicht, ich hab mal was drüber gelesen, dass Sido der Macher der ganzen Leute ist. Und je mehr sich die Leute aufregen umso besser finden die Kiddies das.

Ich lass meine kleine Schwester auch in meinem Auto Bushido hören, aber sie weiss wenn das flasche Lied läuft fliegt die CD raus ;-)

Sido ist glaub ich der "Leithammel" der Aggro-Berlin Typen... ansonsten haben die meisten keine Verbindungen untereinander.

Hab vorn paar Tagen ne Reportage über den Sinneswandel der Aggrorapper gesehen, wegen der Kids die so assi sein wollen wie es die Gangstarapper predigen, und die verantwortungsbewussten lenken jetzt ein. Darin war auch Sido im Interview:

Sido's Sohn darf keine harte Musik hören "nur Juli und Silbermond" - ehrlich gesagt sieht er selbst auch so aus als würde er solche Musik mögen und sein Hiphopzeugs nur machen weil sichs gut verkauft... irgendwie hab ich den Verdacht, seit ich ihn das erste mal ohne Maske gesehen hab und den Text von "Mama ist Stolz" (Ich hab so gelacht...der Dünnschiss kann doch nur ein Joke sein!!!) gelesen hab.:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...