Manu329IS Geschrieben: 20. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Hallo, habe die Suche schon genutzt, habe dabei auch einen Link gefunden (fmw-onlinshop) doch auch da kann ich die weißen Seitenblinker nicht finden - bin ich einfach nur blind? Oder könnt ihr mir eine andereBezugsadresse nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Also habe in oben genannten Shop angefragt : "nicht lieferbar" kann denn niemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Bei MHW selber mal fragen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 22. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Versuchs mal hier: http://www.mtscarstyling.de oder hier: http://www.mhw.de oder hier: http://www.in-pro.de Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Bis auf in-pro hatte ich die auch schon durch. Werde nun wirklich mal bei mhw anfragen, weil scheinbar kommt man an diese Seitenblinker sehr schwer ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Hab meine damals im normalen Autozubehör von MHW:watch: bestellt und erst nach drei Monaten und auf mehrmaliges Nachbohren bekommen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 23. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Werde das woh lauch so machen. Von MHW hab ich (noch) keine Antwort bekommen. Das es die so selten gibt??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Die haben es wahrscheinlich nicht nötig, so seltene Sachen für alte Karren zu verkaufen. Massenware macht den Profit! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 23. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 gefunden....http://www.top-kfz-teile.de/ sind von hella. leider kostet das Stück 16,95. was natürlich heftig ist. Aber die häßlichen gelben kann ich ja auch nicht dran lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 23. Mai 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 uuiiii - mit Versandkosten 40 Eusen. jetzt geh ich erstmal ATU und schau ob der was bestellen lann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 23. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 habe bei ebay 11euro für ein paar weiße bezahlt... wahren aber auch e34/e36 Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. Mai 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Dachte die passen nicht. Oder jetzt doch? Oder passen nur die "frühen" E36 Blinker? Wenn ja, bis welches Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Ojeh, da hab ich mich damals auch durchgekämpft und zweimal falsche ersteigert. Dann hab ich doch neue im Laden geholt. Ich glaube, die alten E36/E34 Teile sehen ähnlich aus und passen dann doch nicht! Sicher weiß ichs aber leider nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. Mai 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Habe welche von meinem (jetzt im Autohimmel) E36 (VFL) sehen ähnlich aus, sind aber zu kurz. Deswegen nehm ich gleich die für den E30. Aber wie schon gesagt ist die Suche nicht einfach Nachtrag: Antwort von MHW bekommen: sind nicht mehr im Sortiment. Vielleicht sollte ich alle Restbestände aufkaufen und sie 10 Jahre einlageren. Früher oder später kommt ihr (und andere) angekrochen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Hier sind grad welche im Angebot -> MHW bei ebay, leider ohne Bild, aber recht günstig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.