Zum Inhalt springen

Schwester BMW 318i Touring


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja schon mal geschrieben das mehrere von mir zum BMW gekommen sind:smbmw: ! Hier jetzt der 1989er 318i Touring von meiner Schwester,nichts besonderes,hatte ihn letztes jahr bei Ebay ersteigert für 302 euro mit 1 jahr tüv und Au und jeweils ein satz sommerreifen und winterreifen auf stahlfelgen und 161000km glaufen und ATM mit 110000km :daumen: ! Sie hat ihn bis jetzt auch noch gefahren aber er sollte jetzt verkauft werden!Sie hat die Scheidung von ihren Mann am laufen und sie möchte wieder einen kleineren wagen haben!Ich hoffe ich kann ihr ein 316i andrehen! Hatte ihn heute gerade bei mobile für 325 euro drinn stehen und 15 min später war er verkauft für 250 euro ohne die die fast neuen Sommerreifen:applaus: ! Aber er braucht auch arbeit er muss geschweist werden :schrauben: ,beifahrertür ist durch (Gibt aber eine dabei) und eine gute politur braucht er auch!Er geht morgen mittag nach Holland :hannes: ! Morgen früh heist es erstmal den BMW entrümpeln,na ja ist halt ein Frauenauto:freak: !!Ich hätte den BMW auch gerne genommen,habe aber kein Platz mehr und ich hätte dann auch wohl nee scheidung von meiner frau auch am hintern :motz: :-) !

Na ja schade man kann nicht alles haben!!!

Wenn sie wieder ein E30 bekommt,gibt es fotos!!Also Daumen drücken:-) !!

Größenänderung2007_0519ela0001.JPG

Größenänderung2007_0519ela0003.JPG

Größenänderung2007_0519ela0004.JPG

Größenänderung2007_0519ela0005.JPG

Größenänderung2007_0519ela0008.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


cool cool.... aber wenn ich das seh bekomm ich schon wieder nen anfall, doofes rot....

mit ner politur wirst nich weit kommen... das hält nich lang egal wie du es machst.... das merk ich an meinem dach... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BMW ist weg! Sonntag um elf uhr wurde er verladen ohne einmal den motor gestartet zu haben oder sonst was,250 euro bar auf die hand und ab nach holland ging der BMW! Er wird da geschlachtet und die teile gehen nach den Iran/Irak laut aussage vom käufer!!!

Hatte meine Digicam vergessen,sonst hätte ich noch vom verladen ein paar fotos gemacht!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du eigentlich so inflationär mit Ausrufezeichen um8-/? Gibt auch noch andere Satzzeichen, mußt nicht immer so schreien...

 

Ach ich drücke so gerne auf den tasten herrum :-) :-) !!!!

Und touringDani hätte meine schwester auch heißen können,

Ihr Roter Touring und mit Vorname heißt sie Daniela :eek: !!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag,hier der touring von meinem Cousin,den ich für 550 euro bei Ebay gekauft habe!! Für den langharigen Bombenleger :idee: der so gefühlvoll an der wand lehnt:freak: !

Es ist auch ein 318i Touring!

Größenänderung2007_0522toddy0001.JPG

Größenänderung2007_0522toddy0002.JPG

Größenänderung2007_0522toddy0003.JPG

Größenänderung2007_0522toddy0004.JPG

Größenänderung2007_0522toddy0006.JPG

Größenänderung2007_0522toddy0007.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil..... vorne country und hinten tiefer..... :D

 

der bombenleger hat ja haarausfall... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...