Zum Inhalt springen

Beleuchtung Bordcompudder ...


a_fanculo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :-UU ...

 

Ich fahre einen 320i, Bj. 89 mit simplen Bordcomputer... Wenn ich die Prüftaste drücke leuchtet es wie ein Christbaum auf - und nach dem loslassen ist die Beschriftung der Positionen noch für ein paar Sekunden zu sehen. Besteht die Möglichkeit die Schriftbeleuchtung so zu überbrücken, dass diese permanent zu sehen ist ? Hat es jemand schon mal ausprobiert ? :rauchen:

 

Gruß, Angelo

Wer Menschen FÜHRT sollte die RICHTIGEN Prinzipien lehren,

ihre ANWENDUNG aber gefälligst dem Einzelnen ÜBERLASSEN.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Prüftaste ?

Schnöder BC ?

 

Frank

 

check-control!!!

 

da gibts ne anleitung für. nur ne kupferleitbahn auf der platine kappen und schon geht das ding auf dauerbeleuchtung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check-control!!!

 

da gibts ne anleitung für. nur ne kupferleitbahn auf der platine kappen und schon geht das ding auf dauerbeleuchtung.

 

:-R :-R:-R:-R

 

Geni(t)al... Danke

Wer Menschen FÜHRT sollte die RICHTIGEN Prinzipien lehren,

ihre ANWENDUNG aber gefälligst dem Einzelnen ÜBERLASSEN.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH !!! :eek:

 

Ich hab mal soeben den Check-Control aus seiner Halterung geholt... und was sehen meine hübchen Augen : PLATINE IST IM PU-GEHÄUSE FEST EINGELASSEN ??? :watch: :watch: :watch:

 

:roll: Muss ich das Gehäuse seitlich auftrennen um an die Platine zu gelangen ? Das kann ja wohl nicht sein, oder ? :popo:

 

Erst als ich das gesamte Gehäuse ein wenig auf Torsion beansprucht habe - merkte ich das die Innereien samt Schutz- bzw. Sichtfolie arretiert ist. Nun, nachdem ich die Platine nach "Plan" bearbeitet habe - funktioniert es wie sie soll. Die Schriftbeleuchtung ist jetzt - wie am Wählhebel - bei Zündung an.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön - Prima Tipp ! :-UU

 

Gruß, Angelo

Wer Menschen FÜHRT sollte die RICHTIGEN Prinzipien lehren,

ihre ANWENDUNG aber gefälligst dem Einzelnen ÜBERLASSEN.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...