Zum Inhalt springen

Mein armer E30


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Schöner Wagen !!!

Aber: gab es beim E46 nicht bis.....2000 oder 2002 ??? Probleme mit der Hinterachsaufhängung, bei einigen Modellen ist die rausgebrochen :idee:

Ich hoffe das bei deinem alles in Ordnung ist.

Viel Spaß mit dem Wagen, ist vom Fahrgefühl mit dem E30 ja gar nicht zu vergleichen.

Gruß

 

 

Ja gab es.

Aber das wurde ja alles von BMW in Ordnung gebracht, also halb so wild.

 

 

Schöner e46 Hase. :-)

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind aber schöne Fotos, von deiner Winter-**** :) Wäre auch sehr schade, den armen E30 durch den Winter zu quälen :P

Denn E46 kann man im Winter nicht fahren!

 

So schnell wie alle Modelle seit dem E39 rosten, wäre das Coupe nur noch ein Fall für die Strassenreinigung.

 

Trotzdem: Schöööönes Auto. :-UU

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, warum kauft man sich so einen Wagen, und fährt dann im Winter eine alte, unsichere nicht halb so gut zu fahrende Möhre (die der E30 im Vergleich nunmal ist)? Bei so nem Auto braucht man doch nicht wirklich ein Winterauto. Mach wie du es willst, ich handle das genau andersrum.

Ach ja, Rost konnte ich an keinem meiner E46 finden, das ist alles eine Sache der Pflege würde ich behaupten.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Rost konnte ich an keinem meiner E46 finden, das ist alles eine Sache der Pflege würde ich behaupten.

 

Naja, sie haben schon ab und an mal Probleme.....aber eigentlich nur die Motorhaube, wenn die falsch eingestellt ist und auf dem Stoßfänger "scheuert".

 

Ein 98iger E46 wird sich aber dennoch lange nicht vor nem 94iger E30 (eigentlich unglaublich, daß da im Ernstfall nur so wenige Jahre dazwischen liegen) verstecken müssen, eher im Gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Rost konnte ich an keinem meiner E46 finden, das ist alles eine Sache der Pflege würde ich behaupten.

Glaube es mir: Das ist es nicht, leider!

 

Die einzigen Blechteile, die an meinem 2000er 5er Touring original sind, sind die Rohkarosse und die hinteren Fondtüren.

Ansonsten wurde alles andere (kein Witz!) mindestens einmal auf Kulanz durchgetauscht.

Motorhaube zweimal und die Heckklappe zweimal, von den anderen Reperaturen ganz zuschweigen, denn der Wagen min. alle 3 Monate einmal auf dem Hof.

 

Hat zwar den positiven Nebeneffekt, dass ich den Wagen nicht waschen muss, aber für mich persönlich war es das letztemal, dass ich so viel Geld für so viel Schrott bezahlt habe.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also e46 und e39 hatten wir insgesamt über 5 Stück, außer den Inspektionen hat von denen noch keiner die Werkstatt gesehen und schonen tu ich die Dreckskarren sicherlich net. Montagautos gibt es überall und dass der ein oder andere rostet ist mir auch bekannt, ich bin nur der Meinung dass das nicht öfters passiert wie bei anderen Herstellern und scho garnet weniger wie beim e30.

Trotzdem wünsch ich dem Hasi viel Spass mit seinem Auto, und den wird er meiner Meinung nach auch haben, er rostet ja net. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...