Zum Inhalt springen

Innenausstattung Leder Nähte

andyd78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

weiß jm. zufällig ob die Nähte der Seitenwangen,bzw die ganzen Wangen, des Sitzes unten im foto gleich vom aussehen sind mit den Nähten / Wangen des Ledersitztes bei dem die Rückenlehne horizontal abgesteppt ist?

Ich habe leider kein Bild des sitzes den ich meine, wird aber wohl jeder wissen was ich meine, hoffe ich zumindest.

Gute Nacht und vielen dank...

sitz 1.JPG

Wo bleibt die Sonne?????

Also die Wangen sehen bei mir gleich aus wie in deinem Bild, aber ob die Naht anders ausgeführt ist, kann ich bei deinem unscharfen Bild nicht sagen...

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Die abgebildeten Sitze kannst du nicht fü´s Cabrio als Ersatzteilträger verwenden.

Wie Jenad schon sagte, sie haben einen Keder um die gesamte Seitennaht geführt der beim Cabrio nicht vorhanden ist.

Das auf meinem Bild ist zwar eine Rückbank, aber ich hoffe damit wird deutlich was gemeint ist.

P1050336.JPG

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hier befinden sich die Keder.

sitz.JPG

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Danke für die antworten. Das mit dem sitz / keder ist echt nicht so einfach, dachte hab jetzt endlich nen sitz für ersatzteile gefunden -pfeiffendeckel.

Ich brauch ne gebrauchte linke wange! :-(

Ich werd bald wahnsinnig, die muss ja mit platin abgesteppt sein. Da nen einzelnen ( beifahrer ) sitz zu bekommen ist ja wie ein sechser im lotto!

Zum Sattler will ich nicht, 1 wange wie neu, die anderen 3 gebraucht, sieht ganz toll aus...:motz:

Wo bleibt die Sonne?????

Da wirst du kaum Chancen haben. Das beste, Sitze komplett kaufen, das was du brauchst tauschen und Rest verticken. Dann kommst du auch vom Preis gut hin.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...