Zum Inhalt springen

kabel legen für endstufe


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab nix in der suchfunktion finden können...

wie lege ich am besten vom motorraum das pluskabel bis in den kofferraum und die chinchkabel von vorne in den kofferraum? ich meinte gehört zu haben die kabel sollten sich nicht überschneiden...muss ich den teppich ausbauen?

danke schon mal

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe das Ganze unter der Plastikabdeckung Einstieg Beifahrerseite verlegt.

Hatte dazu die Rückbank ausgebaut, da sind genügend Löcher vorhanden.

 

PS: Ich glaube aber, dass der Thread unter CarHIFI & Navigation gehört ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - unter den plastikleisten links und rechts ist noch platz! würde aber das pluskabel auf einer seite hinter ziehen - und das chinchkabel auf der anderen. vom motorraum kommst du hinter der verkleidung unterm lenkrad gut rein. da ist ein großer "gummistopfen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:smbmw:HALLÖCHEN:smbmw:





JA ICH HABE MEIN PLUS KABEL UNTER DEM HANDSCHUH FACH VERLEGT UND DANN AM RECHTEN SCHWELLER LANG

CHINCH LINKS LANG

DAS MIT DEM ÜBERKREUZEN IST RICHTIG,SONST BEKOMMST DU DIE GEREUCHE VON DER LICHTMASCHINE REIN UND DAS NERVT TIERICH:wall:

BEI WEITEREN FRAGEN SCHREIBE MICH DOCH EINFACH MAL PERSÖNLICH AN :sonne:,DANN KANN ICH DIR SICHER WEITER HELFEN(MASSE PUNKTE u.s.w.)

:drive:

LIEBE GRÜSSE VON EUREM MR.BOOM

:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, mir schwant böses! Bei meiner Radioeinbauaktion hab ich vorsorglich schonmal Boxenkabel etc. verlegt, genau wie hier beschrieben, glücklicherweise auch getrennt voneinander.

 

Nur eins ist anders: Das +-Kabel liegt auf der Beifahrerseite, momentan nur bis ins Handschuhfach. Gibts da auf der Seite keine Möglichkeit in den Motorraumzu kommen??

 

@Blaze: hinter der Rückbank rechts sind mehrere Löcher, da kommst du bis in den Kofferraum. Die bisherigen Kabel sind alle 20-25cm mit Kabelbindern zusammen, da kann man die Kabel gut dazupacken. Wobei es auf der Fahreseite doch bereits recht voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...