BMW_BLaZe Geschrieben: 15. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 hab nix in der suchfunktion finden können...wie lege ich am besten vom motorraum das pluskabel bis in den kofferraum und die chinchkabel von vorne in den kofferraum? ich meinte gehört zu haben die kabel sollten sich nicht überschneiden...muss ich den teppich ausbauen? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 Ich habe das Ganze unter der Plastikabdeckung Einstieg Beifahrerseite verlegt.Hatte dazu die Rückbank ausgebaut, da sind genügend Löcher vorhanden. PS: Ich glaube aber, dass der Thread unter CarHIFI & Navigation gehört Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 15. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 ja - unter den plastikleisten links und rechts ist noch platz! würde aber das pluskabel auf einer seite hinter ziehen - und das chinchkabel auf der anderen. vom motorraum kommst du hinter der verkleidung unterm lenkrad gut rein. da ist ein großer "gummistopfen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 29. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 :smbmw:HALLÖCHEN:smbmw: JA ICH HABE MEIN PLUS KABEL UNTER DEM HANDSCHUH FACH VERLEGT UND DANN AM RECHTEN SCHWELLER LANGCHINCH LINKS LANGDAS MIT DEM ÜBERKREUZEN IST RICHTIG,SONST BEKOMMST DU DIE GEREUCHE VON DER LICHTMASCHINE REIN UND DAS NERVT TIERICH:wall: BEI WEITEREN FRAGEN SCHREIBE MICH DOCH EINFACH MAL PERSÖNLICH AN ,DANN KANN ICH DIR SICHER WEITER HELFEN(MASSE PUNKTE u.s.w.)LIEBE GRÜSSE VON EUREM MR.BOOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toreador Geschrieben: 29. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2007 Ohje, mir schwant böses! Bei meiner Radioeinbauaktion hab ich vorsorglich schonmal Boxenkabel etc. verlegt, genau wie hier beschrieben, glücklicherweise auch getrennt voneinander. Nur eins ist anders: Das +-Kabel liegt auf der Beifahrerseite, momentan nur bis ins Handschuhfach. Gibts da auf der Seite keine Möglichkeit in den Motorraumzu kommen?? @Blaze: hinter der Rückbank rechts sind mehrere Löcher, da kommst du bis in den Kofferraum. Die bisherigen Kabel sind alle 20-25cm mit Kabelbindern zusammen, da kann man die Kabel gut dazupacken. Wobei es auf der Fahreseite doch bereits recht voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.