Georg_2 Geschrieben: 4. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Hallo,brauche mal Hilfe8-/ Wenn ich den Bildschirmschoner einschalte, auf "übernehmen" klicke und dann rausgehe aus" Anzeige",müßte er aktiviert sein. Ist aber nicht:devil: Gehe ich wieder rein, in"Anzeige" zeigt er mir an "kein" unddas Spiel geht von vorn los:-/ Jedes mal das gleiche:sad: Hab kein "Kennwort" oder so drin,auch nix mit "Benutzer"oder so.Wer weiß Rat? (Windows 98 SE) Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 du hast aber beim rausgehen unten rechts auf "übernehmen" geklickt oda???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Jepp! Erst auf übernehmen dann auf OK.Dann gehe ich raus aus"Anzeige" undwieder rein und weg isser:devil: Es steht wieder auf "kein". Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 4. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Ist das bei allen Bildschirmschonern so ? Oder nur bei dem einen ? Oft stehen bei Windows 98 noch Sachen in der Liste, die schon gelöscht wurden, daher springt der dann wieder auf das vorher dagewesene um ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Ist bei allen so:-/ Egal ob von Windows oder meine eigenen.Klar hab ich auch schon welche gelöscht,aber wie könnte er dann auf diese zurückgreifen?Außerdem geht er ja immer in das "kein" Feld. Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.