streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 nachdem ich ja schonmal nach der höhe von vorne gefragt habe, würde ich gerne wissen, wie groß euer abstand von radnabe zu kotflügelkante ist. meiner ist wie vorne 310 mm. sieht aber verdammt tief aus (ich hab mir jetz 16" geholt und bezweifel das die da so runterpassen) könnt ihr ma nachmessen und angeben mit welcher tieferlegung das maß erreicht wurde? und welche felgengröße ihr fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 das thema wurde schon 546mal hier durchgekaut. suche benutzen!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 also meiner hat vorne nur 300mm7,5x17 ET28, 215/40 ReifenTieferlegung: 60/40 + vorne 15mm Bonrath Federteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 sach ma, wie siehtn deine ölwanne aus!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 edit:hätt ich was zu meiner frage gefunden, dann würde mein post hier nich drin stehen.aber trotzdem danke für den konstruktiven und sehr wertvollen ratschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 sach ma, wie siehtn deine ölwanne aus!?!? alles bestens, und das auto ist täglich im einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 heftig, is bei dir großartig gezogen?? aber die frage bezieht sich auf das hintere maß! nich vorne. also hinterradnabe bis kotflügelkante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 edit:hätt ich was zu meiner frage gefunden, dann würde mein post hier nich drin stehen.aber trotzdem danke für den konstruktiven und sehr wertvollen ratschlag das du nix gefunden hast heisst ja nur das du nicht richtig gesucht hast:sonne: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-vergleichsthread-tieferlegung-4663.html Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 hinten hab ich aktuell schlechtwegeunterlagen vom e46 drin.Abstand 310 mm, wie bei Dir.9x17 ET30 215/40 (Et20 geht aber auch)Nur Kanten beigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 mhmh meine neuen pellen sind 7,5x16 et 20 rundum. hast du zufällig ne antwort ob ich da was machen müsste oder ob ich distanzen brauche? hatte bisher meine mim 1900 7x15 halt ohne probleme drunter so. deswegen frag ich jetz einfach mal etwas verunsichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 14. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 Fahre rundum 9x 17 vorne ET15 hinten ET10 habe vorne mitte RAdnabe bis koti unterkante 29.8 fahre jeden tag und es geht gut. aber halt recht hart. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 mhmh meine neuen pellen sind 7,5x16 et 20 rundum. hast du zufällig ne antwort ob ich da was machen müsste oder ob ich distanzen brauche? hatte bisher meine mim 1900 7x15 halt ohne probleme drunter so. deswegen frag ich jetz einfach mal etwas verunsichert also vorne brauchts du damit keine angst haben!hatte vorher auch 7,5x16 Et20 passte ohne problem, und hinten ist eh genug platz, höchstens dsitanzen damit die felge weiter raus kommt, wegen der optik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 14. Mai 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2007 und vorne wegen gewindefahrwerk ? passt das trotzdem allet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.