Zum Inhalt springen

höhe radnabenmitte bis koti ;)


streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ja schonmal nach der höhe von vorne gefragt habe, würde ich gerne wissen, wie groß euer abstand von radnabe zu kotflügelkante ist.

 

meiner ist wie vorne 310 mm. sieht aber verdammt tief aus (ich hab mir jetz 16" geholt und bezweifel das die da so runterpassen)

 

 

könnt ihr ma nachmessen und angeben mit welcher tieferlegung das maß erreicht wurde?

 

und welche felgengröße ihr fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


edit:

hätt ich was zu meiner frage gefunden, dann würde mein post hier nich drin stehen.

aber trotzdem danke für den konstruktiven und sehr wertvollen ratschlag

 

das du nix gefunden hast heisst ja nur das du nicht richtig gesucht hast:sonne:

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-vergleichsthread-tieferlegung-4663.html

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh

 

 

meine neuen pellen sind 7,5x16 et 20 rundum. hast du zufällig ne antwort ob ich da was machen müsste oder ob ich distanzen brauche?

 

 

 

hatte bisher meine mim 1900 7x15 halt ohne probleme drunter so. deswegen frag ich jetz einfach mal etwas verunsichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre rundum 9x 17 vorne ET15 hinten ET10

 

habe vorne mitte RAdnabe bis koti unterkante 29.8

 

fahre jeden tag und es geht gut. aber halt recht hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh

 

 

meine neuen pellen sind 7,5x16 et 20 rundum. hast du zufällig ne antwort ob ich da was machen müsste oder ob ich distanzen brauche?

 

 

 

hatte bisher meine mim 1900 7x15 halt ohne probleme drunter so. deswegen frag ich jetz einfach mal etwas verunsichert

 

 

also vorne brauchts du damit keine angst haben!

hatte vorher auch 7,5x16 Et20 passte ohne problem, und hinten ist eh genug platz, höchstens dsitanzen damit die felge weiter raus kommt, wegen der optik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...