Zum Inhalt springen

M42 Kettenkasten

Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen lieferanten für Pleuellager und Kolbenringe? hab die verdichtung erhöt und bevors mit da unten jetzt kaputt geht will ich das auch direkt machen!

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

was es hier gibt sind Kühe und gammelwerkstätten da bin ich in meiner Einfahrt besser aufgehoben ^^

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

Ich denk, Du arbeitest beim Schrick? Da wimmelt es doch nur so von Leuten, die Ahnung von Motoren haben?

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

aber ich darf dehnen während der arbeitszeit net auffen sack gehen und m42 kennen sich net so viele mit aus.. die haben den kopf ja jetzt schon inne bearbeitung :-)

• 1 Jahr später...
Gast Benny3.16i

Ist zwar teuer aber dann hast du wieder lange zeit ruhe und du weißt was du hast! hab mir jetzt einen m42 komlett überhohlt alles neu außer die kolben. hat mich mit tuning 1600€ gekostet.

alle Dichtsätzte, pleuel-und hauptlager, kolbenringe, externe arbeiten wie kopf planen und block planen, sitze spezial fräsen und känale ausspindeln, ventilführungen tauschen und kurbelwelle mit schwung, ritzel und inkrementenrad feingewuchtet!

viel kommst du ja auf den geschmack;-)

mfg Benny

Der Thread ist älter als ein Jahr..

... und der Daniel hat imho längst keinen 318is mehr....8-/

@Benny: Sieht nett aus, gib mal Feedback, wenn Du auf die Rolle gehst!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wieso, der Benny wars doch 8-/

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 4 Monate später...

Hey ich habe zwar keinen IS mehr aber ich habe noch einen Motor :-) der wird jetzt wieder zusammen gebaut :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...