Höbber Geschrieben: 23. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2007 Beim M20 lass ich zum Riemenwechsel die Haube auch immer drauf. Ich nehm die Niere ab, leg nen Stück Türgummi auf die Kante des Frontblech und ab geht's. (Bei den VFL ist es schwierig, die Haube alleine wegzumachen, da der Halter 6 Löcher hat und nicht 4 und 2 Schlitze.) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 24. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Naja, jedem Tierchen sein pläsierchen. ich nehm mir halt die 10 Minuten um die Haube abzumachen und die Kiste vorne aufzubocken, damit ich aufrecht arbeiten kann. Nebenbei komme ich mit der Haube auch schlecht mit der Lanze vom Hochdruckreiniger an den vorderen Bereich. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.