Zum Inhalt springen

Es war einmal ein E30 !


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Uh ****!

Hab ihn ja letztes Jahr in Himmelkron gesehen und muss sagen der Wagen is ja scho fast eine Legende...

Du bist Karosseriebauer? Wenn der Rahmen noch einigermaßen passt, dann bau ihn wieder auf! Du schaffst das! :daumen:

Auch wenns für manche sinnlos wäre, aber es is DEIN E30. DER E30.

Das Auto das man liebt kann man nicht einfach durch ein neues ersetzen ;-)

Viel Erfolg!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie schon bei uns im Forum geschrieben, tut es mir wirklich leid.

 

Schade um den schönen E30 Touring, doch wichtiger ist, dass es beiden gut geht.

 

Viel Erfolg beim Neuaufbau.

 

 

Gruss

 

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI NI 7

 

Bist och n bissken Makaber wa?:popo: Fragt gleich nach Teilen....:motz: Da habe ich ein bissken wenig Verständnis für...:-[

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid! aber dein e30 hat seine größte aufgabe bestanden!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI NI 7

 

Bist och n bissken Makaber wa?:popo: Fragt gleich nach Teilen....:motz: Da habe ich ein bissken wenig Verständnis für...:-[

 

Fand ich jetzt auch nicht wirklich passend.

Wie die Aasgeier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine tute :eek: Gott sei dank ist euch nix passiert !!!!

ich wurde ein gute karosse jetzt suchen und alles umbauen das sieht zu heftig ein schaden aus um der reparatur zu lohnen

 

Echt schade um den wagen, war einer der schonsten touris den ich gesehen habe, mein beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum!, seit froh das Euch nichts passiert ist.

 

aber: man legt sich auch nicht mit Newton an! Hat noch niemandem gutgetan. -> Ich hab in meiner Lehrzeit auch ´mal n 325 Kundenfahrzeug zerlegt (das Problem sass da auch hinter dem Lenkrad) Sportsitze finde ich seit dem ein Muss im Auto aber Konsequenz daraus war ein eindeutig defensiverrer Fahrstiel.

ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... )

:e30: http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft!

BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich glaub erst mal ne Woche lang wo einschließen um einigermaßen realisieren zu können, dass ich gerade ein Auto geschrottet hab, in das ich Unmengen von Geld, Zeit und Arbeit investiert hab...

 

 

Wenn ich mich recht erinnere hast du dich aber in der Woche danach mit den aufschichten von Brennholzstapeln beschäftigt.:devil:

 

 

 

 

Ich denk mal es sieht warscheinlich schlimmer aus als es ist, erst mal genauer anschauen das Teil. Den aufgerufenen Preis mußt du aber jetzt leicht korrigieren.;-)

Gut das euch nichts passiert ist.

 

Ich glaub ich hätte einen meiner gefürchteten Wutanfälle bekommen...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade um den schönen Wagen auch mein Beileid und gut das Euch nix passiert ist.

Wiederaufbau ? möglich aber sehr aufwendig

 

Grüße aus Köln

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, sowas kannste doch net machen.

Fuss weg vom Gas bei Nässe, oder hats erst hinterher angefangen zu regnen ?

Hab ihn mir grad auch nochmal auf deiner Seite angesehen.

Ist/war ja echt n wahnsinnsteil.

Also bei der Arbeit die drinn steckt auf jedenfall wieder aufbauen falls tragene Teile nichts abbekommen haben.

Ansonsten Innenausstattung und Tuning was noch zu retten ist (deine Felge vorne links warscheins net mehr) an nem "neuen" Touring verbauen.

Gut das niemanden zu schaden gekommen ist, weder dir, noch Beifahrer und vor allem keine unschuldigen anderen Verkehrsteilnehmer !

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staubi mein Freund,

 

haben ja heut vormittag schon teleniert. Gut, dass Euch nichts passiert ist.

War Carsten dabei ? Der steht an der Planke ?

 

Spann erstmal nen Tag aus von dem Schock.

 

Wenn was ist, meld dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du heilige Scheisse !!!

Hab´s heute auf dem Treffen in D´Dorf erfahren, Olli hat ja direkt mit Dir telefoniert. Gottseidank geht´s Euch gut.

Tut mir in der Seele weh, Deinen Touring so zu sehen. Hab meinen Bomba vor Jahren auch schon mal gut zerlegt, und damals mein Motorrad für den Wiederaufbau verkauft. Wirtschaftlich war das natürlich nonsens, aber ich hänge an der Karre. Daher kann ich das gut nachvollziehen. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, das er zu reparabel ist. Wäre zu schade drum.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Anteilnahme ! Ganz klasse von euch ! :applaus:

Ich werde erstmal schauen wie der von unten aussieht und danach was meine Versicherung dazu sagt , und dann " Schaun we ma " 8-)

Endweder " hop oder Flop " auf jedenfall werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem irgendwo aufschlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du es lag an den reifen?

sehen ziemlich fertig aus, was für welche waren das?

 

Nein es lag nicht an den Reifen ! War ein Fahrfehler meiner seits !

 

waren Toyo T1R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es lag nicht an den Reifen ! War ein Fahrfehler meiner seits !

 

waren Toyo T1R

"Staubi" Erstmal riesigen Respekt vor so viel ehrlicher Einsicht!

Ich bin sehr froh darüber das du und dein Beifahrer den Unfall unverletzt überstanden habt.

Um deinen Touring tut`s mir echt höllisch leid, da ich gerade deinen wegen seinen detaillierten Feinheiten bewundert habe.

Aber eine Rettung halte ich mal im ersten Eindruck mit den Fotos für Ausgeschlossen.

Mit dem Touring hattest du alles erreicht, aber nun wirds Zeit für ein neues Projekt ;-)

Halt die Ohren steif! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno, das Auto welches im Motorraum sauberer ist als mein Wohnzimmer ist putt.

Kopf dran ..... Blech krumm und (fast) egal. Wir warten auf den nächsten *tuned by Stauber*

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stellt ecuh mal nicht so an,,,ich scheine ja nicht der erste zu sein der sich für die teile interessiert,ausserdem hatte ich schonmal nen ähnlichen unfall,,und das war garnicht so schlimm wie es immer aussieht,,,ich hoffe jetzt spielt hier nicht gleich wieder jemand die beleidigte leberwurst aber ist eben meine meinung,,ich weiss sehr gut was das für staubi für ne scheiss situation ist,,,und das es mir für ihn leid tut hatte ich auch schon geschrieben.

IM001085.JPG

IM001089.JPG

IM001760.JPG

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns für manche sinnlos wäre, aber es is DEIN E30. DER E30.

Das Auto das man liebt kann man nicht einfach durch ein neues ersetzen ;-)

Viel Erfolg!

 

Schon garnicht wenn man Karosseriebauer ist - ich würde das jetzt als eine Herausforderung des Lebens ansehen, auch wenn sie einen in der ersten zeit ganz schön aus der Bahn wirft (wie wörtlich) und ank*tzt! :daumen:

 

Verunfallen ist so eine meiner Urängste: Touringperle Putzi in ihrem (fast) makellosen Zustand und Schnucki, wenn er fertig aufgebaut ist - oh, da werden graue Haare spriessen!!! :-o

 

Mit letzterem mach ich ja derzeit die Vernachlässigungen des VB's wett, auch wenn mir schon viele vom Aufbau abgeraten oder den Vogel gezeigt haben... aber es ist mein Liebling, mein Antrieb morgens aufzustehen, und nicht mal der TÜV könnte uns scheiden.;-)

 

/BB, selbst unter widrigen Umständen Aufbauverbissene seit 2001 (aber endlich gehts voran!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße das war meiner meinung der schönste e30 touring !!!

aber hauptsache euch ist nix passiert

das bekommst du schon wieder hin lass den kopf nicht hängen

 

gruß chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...