Jochen318iC Geschrieben: 6. Mai 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Jetzt in die Wiki gestellt. http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-cabrio-verdeck-initialisieren-2-wege-42237.html klasse und freut mich!Danke für die EDV-Unterstützung!Ich schreib mal demnächst die Kurzintialisierung zusammen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 7. Mai 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Mach das Wenn du es nicht reingestellt bekommst sag einfach wieder bescheid, ist kein großer Akt. grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 7. Mai 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Schön das es wieder geht, dann kann man sich wohl das mit den Steckern sparen Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Mai 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Mach das Wenn du es nicht reingestellt bekommst sag einfach wieder bescheid, ist kein großer Akt. grüße hab sie jetzt geschrieben und dir per PN zugeschickt.Ist auch leicht als Einzelperson so zu machen und reicht meistens völlig aus, um das Verdeck wieder zum Laufen zu bringen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.