robi Geschrieben: 4. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Hallo, wollte mal fragen was es für ein Aufwand ist einen 320iS mit Ital. Papieren hier in Deutschland umschreiben zu lassen und anschließend angemeldet zu bekomm. (?) Ist dann eine Vollabnahme fällig? Wie sieht es mit der Versicherung aus? Vielleicht kann mir das ja einer beantworten, soweit ich mich entsinnen kann haben hier doch zwei o. drei User ne 320iS... THX&MFG robi Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 4. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 also ne vollabnahme ist auf jeden fall fällig, und die steuern belaufen sich auf 507€ im jahr, da der wagen keinen kat hat und es auch keinen zum nachrüsten gibt. versicherung weiss ich nicht, aber was ich mir denke, ist, das du die mwst bezahlen musst beim importieren oder?! Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Mwst dürfte nur notwendig sein wenn er das ding mit Mwst ausgewiesen kauft, d.h. beim Händler. Beim Privatkauf dürfte es eigentlich ohne von statten gehen.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Hmm, jaja 507€ für die Steuer, das Ding hat kein Kat. Und die Italiener erzählen was von Luxussteuer ab 2 Liter Hubraum. und dabei ist anscheinend egal ob Kat oder nich. Naja. Der Preis ist natürlich heftig hier in DE. Wer hat hier noch mal ne Ital. M3??? Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 4. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 In den Kleinanzeigen auf e30.de (320/325) wird gerade einer angeboten! Sind einige Arbeiten nötig! Für 3400 Euro! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Magic of Tattoo In den Kleinanzeigen auf e30.de (320/325) wird gerade einer angeboten! Sind einige Arbeiten nötig! Für 3400 Euro! MFG Frank Hi, danke für die Info. Aber ich wollt mich erst erkundigen und werden Morgen unseren TÜV Mitarbeiter fragen wie so was abläuft. mit der Suche lass ich mir ebenfalls Zeit. Hoffe so ein Glück mit dem Zustand zu haben wie beim meinem jetzigen 318iS. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
willi320is Geschrieben: 11. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 hallo, ich besitze einen und werde den italo M3 nie wieder hergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Gut das wir das nach über 10 Jahren jetzt wissen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 und ich wollte schon ungesehen kaufen:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.