streetflow Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 ^^ wie teuer isn das schlechtwegepaket ? oder wie krieg ich es kostengünstig hoch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 ....wie krieg ich es kostengünstig hoch ? da gibts doch im Internet genügend bunte Bildchen! der Preis stand die Tage noch in irgendeinem Beitrag, ich mein vom E30Azev-K...? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Guck mal hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 kewl danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 Bekommst diese Unterlagen auch in jedem gut sortiertem Ersatzteilgeschäft!Beim Audi hießen die damals "Springdisc".Werden einfach gegen die originale "Gummischeibe" in welcher die Feder liegt ausgetauscht.Ich meine die legen das KfZ bis 15mm höher.Sollte doch reichen oder? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.