jenad Geschrieben: 3. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 So, hab mal ein bisserl bei den E24ern gewildert und hab das hier gefunden, is echt der Hammer! Alle jeh gebauten M- Modelle im Vergleich, M3, M5, einfach alles! M Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti84 Geschrieben: 4. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Super! Da muss ich wohl doch mal wieder mein Schul-Englisch hervorkramen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Erstaunlich, daß er den M535 E28 dem M5 E28 vorzieht. Leistung ist eben doch nicht alles. Gute Balance ist ein immenser Spaßfaktor! Vom Abschneiden des 3,0CSL bin ich etwas enttäuscht, aber ich denke, das Fahrverhalten sollte er wohl beurteilen können! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.