Gast 335ic Geschrieben: 9. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Bei mir kommt Öl aus dem Öldruckschalter! Also der Sensor, für die Öllampe im Tacho!Und zwar genau da Wo der Kabelklemmschuh draufgesteckt wird! wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 falls du den öldrucKschalter meinst, die gehen oft mal flöten. KEin ding das zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 9. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Ja genau, man mir ist in der aufregung das wort nicht eingefallen! Also is das nichts aussergewöhnliches! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.