Zedsdead_e30 Geschrieben: 9. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Kann mir Kurz einer sagen was für ein öl da rein gehört? Da noch ob jedes e30 diff. gleich ist und bei allen modellen untereinander passt? Und was mann an so einem diff. alles instandsetzen kann. Also lager usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 In Diffs ohne Sperre irgendein SAE 90 hypoid öl, mit Sperre Castrol SAF-XJ.Es gibt 2 Gehäuseformen, passen tun die aber beide in alle E30. Ausser die Simmerringe zu tauschen lohnt sich da kaum was dran zu machen. Gebrauchte Diffs bekommt man nachgeschmissen, ausser es handelt sich um eins mit Sperre. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 15. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 Hallo wieiviel kommt denn genau rein? hab jetz son sae 80 öl gefunden aber stand nix von hypoid ist das doll wild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 15. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2007 kommt drauf an... die mit kleinem gehäuse bekommen, wenn ich mich recht entsinne 0,9 und die großen 1,7 liter gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 Gieß da kein Öl das nicht hypoidgeeignet ist rein! Sonnst ist dein Diff schnell Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2007 In Diffs ohne Sperre irgendein SAE 90 hypoid öl, mit Sperre Castrol SAF-XJ.Gruß Jonas Wenn wir schonmal bei Castrol sind :Ohne Sperre und mit Viskosperre SAF-X0Bei Lamellensperre SAF-XJ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. Mai 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 Hab mir jetz irgentson Hypoid Gear oil besorgt denke das wird wohl reichen? Jetz müsste ich noch wissen wieiviel genau ins kleine oder große gehäuse kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2007 0,9 ins kleine1,7 ins große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.