Zum Inhalt springen

Schaltplan M70B50


TDCIAndre
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey ich grüße euch alle die die ihr meine leidenschaft teilt!!

ich bin aus österreich bin 18 jahre alt und begeistere mich schon seit meiner kindergarten zeit für den 324td meines nachbarn!!

ein schones auto mit werkstuning (soll heißen tieferlegung, fahrwerkstuning)!!

für mich ist dieses auto der perfekte wagen nicht nur wegen seines auftretens sondern vor allem weil er das gleiche baujahr hat wie ich und das gleiche monat!!

für sein alter ist er in einem super zustand weil er ein äuserst geschontes garagenauto ist mit gerade mal 165t km!! die karosserie ist bis auf eine kleine verpfuschte ausbesserung am antennenloch in sehr gutem zustand!!

es gibt nur ein problem die extrem verpfuschte elektrik die nach einem einbau von nicht orginalen fensterhebern und einer verbraucherbehebung durch wüstes abklemmen von drehzahlmesser radio und boardcomputer komplett am arsch ist!!

sowie den einzigen nachteil des wagens zu dem mercedes meines vaters die nicht versilberten steckerpins sind zum teil schon abkorodiert in den türsteckern(gibts noch wo so stellen??)!!

ansonsten lauft meine restaurierung gut hab meine felgen schon strahlen lassen und denke das sie nach dem lackieren wieder so ausschauen wie ich mir das vorstelle soll heißen wie neu wie das restliche auto auch wenn ich damit fertig bin!!

Ich hoffe das ich hier bei weiteren eventuellen fragen antworte bekomme!!

 

freue mich schon darauf wenn ich jemanden helfen kann!!bin grad erst dabei mich in das auto einzuarbeiten aber bin allgemein recht gut drauf weil ich seit ich ca 6 jahre alt bin bei meinem vater in der lehre stehe der mit dem selben alter seine faszination entdeckt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...