BMW-Power-E30 Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Hallo zusammen,Also gibt es irgendwo eine übersicht aller Massepunkte die Werksmässig im E30 sind.Es handelt sich um eine Limo 2 Türer Einen kleinen Teil weiss ich ja aber wollte mal alle Massepunkte bei mir reinigen weil ich langsam die Nase voll hab mit dem leichten geflacker der Instrumentenbeleuchtung etc. im Leerlauf. Hier mal eine Auflistung der Punkte die ich kenne. -Motorraum links unten (nähe ABS-Hydroaggregat)-(Motorraum Rechter Dom)-Motorraum unten nähe Motorhalter an Längsträger Links(und Rechts)-Links über der Lenksäule -unter bzw vorm Check Control (an E-Motor des Schiebedachs)-(unter der Rückbank links?)(-bei Elektrischer Antenne; Kofferraum links über Wagenheber) Ich denke mal da würden noch einige Fehlen.Falls von euch jemand noch welche kennt, Bitte ergänzen. mfG Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 15. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 *schieb.... Aus aktuellem Anlass überprüfe ich gerade Massepunkte.... gibt es noch mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 In den Stromlaufplänen oben sind die zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 17. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Alles was blank is ?? und an der Karosserie bzw. Motor is ??? oder liege ich da falalalsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jerome94 Geschrieben: 9. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2021 Nabend, kennt jemand den Massepunkt der Rückfahrscheinwerfer? Habe folgendes Problem: Ölservice anzeige flackert bei Standgas Rückfahrscheinwerfer sind ohne Funktion Da diese Bauteile ja in einem Stromkreis hängen (Sicherung Nr.10) habe ich die Vermutung, dass hier ein Masseproblem vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_e30_84 Geschrieben: 15. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Servus, habe bei meinem E30 auch das problem das die Rückfahrlichter ohne funktion sind, wird wahrscheinlich auch ein Masseproblem sein am Am 9.1.2021 um 21:41 schrieb Jerome94: Nabend, kennt jemand den Massepunkt der Rückfahrscheinwerfer? Habe folgendes Problem: Ölservice anzeige flackert bei Standgas Rückfahrscheinwerfer sind ohne Funktion Da diese Bauteile ja in einem Stromkreis hängen (Sicherung Nr.10) habe ich die Vermutung, dass hier ein Masseproblem vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 15. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Wenn es ein Masseproblem wäre, wären nicht nur das Rückfahrlicht betroffen sondern auch alle anderen Lampen der Rückleuchten, da die nur eine Masse haben. Wenn also alles andere Funktioniert ist es sicher kein Masseproblem sondern eher der Rückfahrlichtschalter, Sicherung oder sonstiges in der Zuleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.