Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Moin, verkaufe meine PS 2, dabei sind:- Playstation 2 ;)- 2 Controller (einer nagelneu, 1 Woche alt, 3h mit gespielt)- Netzkabel, Anschlusskabel mit Scart-Adapter- GT 4, Zustand sehr gut, hab es seit Kauf nie aus der PS rausgenommen- MemoryCard (8MB hat die glaub ich) Zustand aller Teile ist sehr gut, funktioniert soweit ich das beurteilen kann alles einwandfrei. Preisvorstellung: 85€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Welche Ps2 ist das ? Die Slim oder die Alte, und wenn wenns net so viel aufwand ist, poste bitte mal die Seriennummer von der PS2 ich such für nen bekannten ne ganz bestimmte, wegen umbau und der benutzung von DVD-RW´s ( geht nur mit 2 versionen der PS2 bei den anderen geht der Laser kaputt beim nutzen von DVD-RW´s bzw der Focus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 FC 2909546 Ist keine Slim-Line, dafür aber kaum benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 na net die nummer, Hinten steht die Modelnummer neben dem Sony fängt mit SCPH- an. Diese nummer ist wichtig für mich, den die sagt aus was für nen Mainboard und was für nen Laser in der PS2 ist. Danke schonmal für die mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Aso, dann sach doch Modellnummer und nicht wie eingangs Seriennummer :D Also Modellnummer is SCPH-39004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 GT4 ist das, mit dem man um die NS heizen kann? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 GT4 ist das, mit dem man um die NS heizen kann? Ganz richtig....und noch viele andere schöne Originalstrecken wie z.B. Laguna Seca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Verkauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.