SNUP Geschrieben: 3. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 moin ich will eventuell, wenn mal geld über ist, eine domstrebe für meinen 4 zylinder kaufen. (cabrio) hauptsächhlich, weil der wagen doch sehr stark verwindet, wie ich finde. bei bahnübergangen usw. klar, mit einer domstrebe ist nicht alles viel besser, aber ich will mein cabrio lange behalten. daher noch ein paar fragen: bringt es was beim fahren??? in kurven schauklt er auch und wenn dann das belastet rad (seite) ne fuge oder so mitnimmt, fühlt sich das komisch an!? wäre das damit besser?(ich habe ein M teschnik fahrwerk) UND: wo bekommt man die??? ich finde einfach keine, immer nur für 6 zylinder!? sie sollte möglichst schlcht sein, also edelstahl, oder chrom. Auch möglichst billig. ne rote würde gar nicht passen, da mein auto schwarz ist und chrim niere und leisten hat. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 3. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Wiechers Alu-Domstrebe (3-teilig, von Vorteil, wenn mal was zu Schrauben is). Kostenpunkt: erm keine Ahnung mehr, hab sie 1999 zu DM preisen gekauft, war vorher in meinem anderen e30. http://kaot.ath.cx/bmwimages/030/Motor.jpg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Hab diese No-Name-Strebe aus poliertem Alu für 59€ auf der Motor-Show in Essen ergattert. Ist 3-teilig und passt genau. Soviel zum Thema No-Name iss immer $cheisse. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 4. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Ich würde mir da eher gedanken über die Festigkeit als über die Passgenauigkeit machen Such eine Strebe passend für M3 E30. Diese passen auch für den M40. M20 Streben passen nicht da der M40 höher ist als der M20.Probleme mit der Passgenauigkeit kann es am rechten Dom im Bereich der Masseklemme geben. Da muss dann evl mit ´ner Feile etwas nachgeholfen werden. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 hi 2 fragen @otticar::: 1. ich will deine domstrebe, oder die, die du hast. wie hieß der stand?, steht gar nix drauf???(fabrikat?)2. wie hast du deinen motor so sauber bekommen??? sieht die andere seite auch so gut aus??? MFG Christian, der 129@ für sonen komisches rotes dings bums aus metall zu teuer findet. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 ich hab gestern eine bei ebay geschossen. in rot (okay wird umgelackt) von d&w für 56,99€ Mathes EDIT: viele der bei ebay angebotenen 6-zylinder-streben sind eigentlich 4-zylinder-streben.die fürn sixpack gehen grade übern motor und die für 4er haben halt den knick drin.die fürn 4er passen auch im sixpack aber nich umgekehrt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Oo=00=oO hi 2 fragen @otticar::: 1. ich will deine domstrebe, oder die, die du hast. wie hieß der stand?, steht gar nix drauf???(fabrikat?)2. wie hast du deinen motor so sauber bekommen??? sieht die andere seite auch so gut aus??? MFG Christian, der 129@ für sonen komisches rotes dings bums aus metall zu teuer findet. zu 1. Also steht gar nichts drauf. Der Stand war in einer von den kleinen Tunerhallen (Halle 8/9 oder eventuell Halle 4/5). Der war ziemlich am Rand und an der Seite hingen ganz viele Domstreben für alle möglichen Autos. zu 2. Der hat schon so ausgesehen als ich den Wagen im Mai gekauft hab. Mach halt hier und da mal Motorwäsche. Der hat allerdings auch erst 90.000 auf der Uhr.Welche andere Seite????????????? @touringtreiber.Zum Thema Festigkeit. Da mag es sicherlich Unterschiede geben. Wenn mir das wichtig ist kauf ich mir allerdings ne Stahlstrebe. Die Alustrebe von Wichers für 130€ ist mit Sicherheit nicht viel fester als meine No-Name-Alustrebe für nicht mal die Hälfte. Außerdem fahr ich mit meinem Auto ja keine Rennen. Für die Zwecke wofür ich die Strebe eingebaut habe (Optik und ein bißchen Versteifung für mein Cabrio) reichts allemal. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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