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Domstrebe für 4 Zylinder


SNUP
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moin

 

ich will eventuell, wenn mal geld über ist, eine domstrebe für meinen 4 zylinder kaufen. (cabrio) hauptsächhlich, weil der wagen doch sehr stark verwindet, wie ich finde. bei bahnübergangen usw. klar, mit einer domstrebe ist nicht alles viel besser, aber ich will mein cabrio lange behalten.

 

daher noch ein paar fragen: bringt es was beim fahren??? in kurven schauklt er auch und wenn dann das belastet rad (seite) ne fuge oder so mitnimmt, fühlt sich das komisch an!? wäre das damit besser?(ich habe ein M teschnik fahrwerk)

 

UND: wo bekommt man die??? ich finde einfach keine, immer nur für 6 zylinder!? sie sollte möglichst schlcht sein, also edelstahl, oder chrom. Auch möglichst billig. ne rote würde gar nicht passen, da mein auto schwarz ist und chrim niere und leisten hat.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Wiechers Alu-Domstrebe (3-teilig, von Vorteil, wenn mal was zu Schrauben is). Kostenpunkt: erm keine Ahnung mehr, hab sie 1999 zu DM preisen gekauft, war vorher in meinem anderen e30.

 

http://kaot.ath.cx/bmwimages/030/Motor.jpg

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Hab diese No-Name-Strebe aus poliertem Alu für 59€ auf der Motor-Show in Essen ergattert. Ist 3-teilig und passt genau. Soviel zum Thema No-Name iss immer $cheisse.

dsc02301.jpg

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

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Ich würde mir da eher gedanken über die Festigkeit als über die Passgenauigkeit machen ;-)

 

Such eine Strebe passend für M3 E30. Diese passen auch für den M40. M20 Streben passen nicht da der M40 höher ist als der M20.

Probleme mit der Passgenauigkeit kann es am rechten Dom im Bereich der Masseklemme geben. Da muss dann evl mit ´ner Feile etwas nachgeholfen werden.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

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hi

 

2 fragen @otticar:::

 

1. ich will deine domstrebe, oder die, die du hast. wie hieß der stand?, steht gar nix drauf???(fabrikat?)

2. wie hast du deinen motor so sauber bekommen??? sieht die andere seite auch so gut aus???

 

MFG

 

Christian, der 129@ für sonen komisches rotes dings bums aus metall zu teuer findet.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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ich hab gestern eine bei ebay geschossen.

 

in rot (okay wird umgelackt) von d&w für 56,99€

 

Mathes

 

EDIT: viele der bei ebay angebotenen 6-zylinder-streben sind eigentlich 4-zylinder-streben.

die fürn sixpack gehen grade übern motor und die für 4er haben halt den knick drin.

die fürn 4er passen auch im sixpack aber nich umgekehrt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Original geschrieben von Oo=00=oO

hi

 

2 fragen @otticar:::

 

1. ich will deine domstrebe, oder die, die du hast. wie hieß der stand?, steht gar nix drauf???(fabrikat?)

2. wie hast du deinen motor so sauber bekommen??? sieht die andere seite auch so gut aus???

 

MFG

 

Christian, der 129@ für sonen komisches rotes dings bums aus metall zu teuer findet.

 

zu 1. Also steht gar nichts drauf. Der Stand war in einer von den kleinen Tunerhallen (Halle 8/9 oder eventuell Halle 4/5). Der war ziemlich am Rand und an der Seite hingen ganz viele Domstreben für alle möglichen Autos.

 

zu 2. Der hat schon so ausgesehen als ich den Wagen im Mai gekauft hab. Mach halt hier und da mal Motorwäsche. Der hat allerdings auch erst 90.000 auf der Uhr.

Welche andere Seite?????????????8-/

 

@touringtreiber.

Zum Thema Festigkeit. Da mag es sicherlich Unterschiede geben. Wenn mir das wichtig ist kauf ich mir allerdings ne Stahlstrebe. Die Alustrebe von Wichers für 130€ ist mit Sicherheit nicht viel fester als meine No-Name-Alustrebe für nicht mal die Hälfte. Außerdem fahr ich mit meinem Auto ja keine Rennen. Für die Zwecke wofür ich die Strebe eingebaut habe (Optik und ein bißchen Versteifung für mein Cabrio) reichts allemal.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

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