jenad Geschrieben: 7. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Ist der Hebel mit der Gaszug-Aufnahme an der Drosselklappe am E36 M40 genauso wie am E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 ja isses wenns der m40 ist... ich hab noch eine übrig... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 laut meinem etk und dessen teileverwendung passt die drossel nicht im e30. nur im e36 und im e34 mit M40. spekulierst du auf dem tempomatgaszug??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 spekulierst du auf dem tempomatgaszug??? Nein, ich *g*.Es geht um den Tempomaten, ja. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Wenn E34 und E36 gleich sind, müsstest du unter M43 geguggt haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Die Drosselklappe ist anders ja, der Hebel, nach dem hier gefragt wird ist im ETK afaik doch garnet einzeln gelistet.Fahr zum Schrotti und lass die beide zeigen, dann siehst es. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 hmmm Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Wenn E34 und E36 gleich sind, müsstest du unter M43 geguggt haben, oder? nee es gab doch in beiden autos dem M40. im e36 genauso wie im e34. das schöne beim M40 im e34 ist du kannst zum schrauben locker in den motorraum steigen und drin stehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.