Andy324td Geschrieben: 6. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2007 Nach Lesen der Diskussion um die Domstrebe im Cabrio hab ich mir überlegt, dass ich auch mal wieder gerne eine hätte. Wenn ich aber z.B. bei eBay schaue, dann lese ich immer: "passend in allen e30-Modellen, einschl. M3..." "für alle 4- und 6-Zylinder..." Demzufolge müsste also auch bei mir im 324td eine Domstrebe verbaubar sein. So richtig kann ich mir das aus Platzgründen aber nicht vorstellen. Weiss da zufällig jemand Genaueres? Vielleicht sogar mit Bild oder Link? Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Kann ich mir auch kaum vorstellen, sitzt beim TD nicht sowieso der WiWaBehälter über dem Dom? Somit scheidet ne Domstrebe sowieso aus. Denke der M21 wurde hier einfach vergessen. Ansonsten im Geschäft bestellen und wenns net passt zurückbringen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 7. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Kann ich mir auch kaum vorstellen, sitzt beim TD nicht sowieso der WiWaBehälter über dem Dom? Eben. Genau so ist es...leider. Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 7. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Wennde nen Heißluftfön hast, kannste den Wiwabehälter etwas bearbeiten, dann passt das.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 da ist doch der hubbel vom ventildeckel im weg??? an deiner stelle würd ich mir ne 4zylinder-domstrebe holen und die passen schweissen (lassen). Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2007 Aber die 4 Zyl Strebe geht wieder schräg nach oben los und somit mitten durch den WiWaBehälter. Für "bearbeiten" is das wohl zuviel. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.