Zum Inhalt springen

Motorumbau--->Bremsenumbau 320i-->325i


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde:winken: ,

Muß übermorgen zum Tüv Normale Intervalle + Motoreintragung von B20 auf B25.:schrauben: Bremse ist natürlich auch umgerüstet worden auf Scheiben hinten vom B25 325i.

So nun hab ich beim Tüvi schon mal angefragt was er alles für Unterlagen braucht für die Eintragung. Er meinte Ihm reicht der Spenderfahrzeugbrief als Nachweis das der Motor auch serienmäßig in dieser Baureihe verbaut worden ist und eine Auflistung der Teile der Bremse die verbaut sein muß mit diesem Motor. Quasi der Wisch für die Scheibenbremsen hinten.

So,

hat jemand von euch so was noch liegen oder weiß jemand einen Link zum runterladen?? Bin für alles dankbar!!:-UU

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir ,um meine M3 Achsen eingetragen zu bekommen, von meinem Händler bestätigen lassen das es sich um original BMW-Teile handelt ,was natürlich auf Rücksprache mit meinem Prüfer hin geschah und somit bei der Abnahme ausreichte und akzeptiert wurde. Das beinhaltet natürlich auch die 280x25mm Bremscheiben vorne und 282x12mm hinten.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hat alles bestens geklappt:-) Jetzt ist alles eingetragen!

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...