wusel Geschrieben: 4. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 moin,ich weiss nicht ob ich heute wieder zu blind bin aber irgendwie finde ich keine von den schrauben die ich angeblich abmachen soll. ich hab von unten aussen die beiden großen inbus rausgemacht und es sollen sich noch jeweils eine in jedem radhaus und von innen an der seitenwand befinden die finde ich aber nicht. ich hab eine anhängerkupplung.wer kann helfen oder bleibt mir nur ein gang zum optiker.mfgWusel Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 also eigentlich reichen die beiden großen, dann einfach nach hinten abziehen...mit AHK kenne ich mich allerdings nicht aus, aber im radhaus sind keine schrauben mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 öhm isses nen nfl oder nen vfl?? beim nfl sinds nur die beiden grossen inbusschrauben. und nen bissi schmalz in die oberarme. aber beruhig dich. ich bin auch schon rückwärts mit der stossstange in der hand übern hof gestolpert und dann trotzdem aufm hintern geladet weil die stange plötzlich nachgab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 na NFL, er schreibt doch von den beiden großen imbus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 4. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 ok dann liegts am schmalz in de ärmche und nicht an meiner sehstärke. vilen dank Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 na NFL, er schreibt doch von den beiden großen imbus. sicherheitsabfrage!!! 8-) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.