Zum Inhalt springen

Stoßstnage hinten abbauen


wusel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

ich weiss nicht ob ich heute wieder zu blind bin aber irgendwie finde ich keine von den schrauben die ich angeblich abmachen soll. ich hab von unten aussen die beiden großen inbus rausgemacht und es sollen sich noch jeweils eine in jedem radhaus und von innen an der seitenwand befinden die finde ich aber nicht. ich hab eine anhängerkupplung.

wer kann helfen oder bleibt mir nur ein gang zum optiker.

mfg

Wusel

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


öhm isses nen nfl oder nen vfl??

 

beim nfl sinds nur die beiden grossen inbusschrauben. und nen bissi schmalz in die oberarme. 8-)

 

aber beruhig dich. ich bin auch schon rückwärts mit der stossstange in der hand übern hof gestolpert und dann trotzdem aufm hintern geladet weil die stange plötzlich nachgab. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann liegts am schmalz in de ärmche und nicht an meiner sehstärke.

vilen dank

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...