Zum Inhalt springen

Wie klein darf das lenkrad sein? e30 keine servo.

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, also mitm 30er kann ich auch nichts anfangen, aber n 38er ist echt zu groß. :-)

Also ich muss sagen die Orginalen sind VIEL zu gross und mein 30cm Selm hört sich klein an ABER ich kann damit gut lenken :-)

Man gut das die Geschmäcker verschieden sind denn ich frag mich auch oft warum wollen viele M-Tech2 Teile???? Schade das ich keine habe man könnt echt gut Geld damit machen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

tja wie mach ich denn das jetz gibts da normaler weise immer so teilegutachten mit zu?

also ich hab 205 reifen wovon aber nix im schein steht wird wohl bei der zulassungs stelle hinterlegt sein?, villeicht hatt mein vorbesitzer ja schon mal irgentwas in richtung lenkrad eintragen lassen.... wie bekomm ich das raus?

Ja also ich hab son neuen Brief , kann mann das nich bei der zulassungsstelle umtragen lassen? Wenn ich jetz nen lenkrad finde für einen e30 3/1 und mit abe gilt diese ja bestimmt mit serienbereifung? hab gerade noch den alten gefunden also reifenkombintion ist eingetragen aber nix von lenkrad

Also ein 320er ohne Servo läßt sich eintragen, beim TÜV in Bayern jedenfalls :-) der ja bekanntlich etwas - ich sag mal - sonderbarer ist. In der ABE stand zwar Servo nötig, deswegen hats mir ein TÜV im Norden damals auch net eingetragen, aber der Prüfer meinte, das es ja deswegen dann wenn schon, eingetragen werden muß falls es möglich ist - war es :D

Reifen habe ich 205/50 15 drauf, neuer KFZ Schein aber ein Zettel mit allen erlaubten Reifenkombinationen hinten dranhängen.

Der Prüfer sagte was von einer Formel dies da gibt, 12 kmh fahren und dann nen bestimmten Lenkeinschlag in einer bestimmten Zeit erreichen können. Er hat da auch nix zur Hand gehabt aber sagte, das meines ausreicht. Und das, obwohl er mittlerweile schwerer zu lenken geht als vorher, da jetz exzentrische Querlenkerlager verbaut sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...