NULLZWOtii Geschrieben: 1. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Hallöle!Muß am Langschläfer den Klimakompressor abbauen und scheitere an einer Befestigung oberhalb, wo ich eine lange Schraube rausgedreht hab, aber am anderen Ende sitzt so etwas wie ein Dübel. Zumindest siehts so aus. Wo das Teil am Kompressor rausguckt, ist es geschlitzt und innen drin ist es halt eine Mutter. Muß ich das Teil nach hinten rausschlagen, oder wie krieg ich den blöden Kompressor los? Bei realoem sieht das nach ner normalen Mutter aus, die isses aber nicht! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 1. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 was zum teufel ist das? ist das eine orginal bmw klima? also ich habe eine originale klima mit bosch kompressor drinne und bei mir sind da oben und unten sechskantschrauben wie im etk abgebildet verbaut. der kompressor hängt nun nur noch an dem ding fest oder? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 ......der kompressor hängt nun nur noch an dem ding fest oder? grussmichi Jepp, genau das! Und, ja, das ist ne Original Werksklima, allerdings mit einem Seiki (?) Kompressor. Ab Werk wurden da wohl verschiedene verbaut.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 So, hab das Sch...ding jetzt mitsamt Halter vom Block abgeschraubt.-> Problem gelöst! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 2. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 ja ab werk wurden verschiedene kompressoren verbaut. darum sind im klimakabelbaum auch drei verschiedene anschlüsse für die kompressorkupplung. kann man nun im ausgebauten zustand erkennen wie das funktionieren sollte? grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Nicht wirklich! Da mein Problem nun anderweitig gelöst ist, hab ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Allerdings hat das Ding Ähnlichkeit mit so nem Gewindereparatureinsatz. Ich hab mal kurz versucht, es mit einem riesigen Schlitzschraubenzieher zu drehen, aber da hat sich nix gerührt. Is mir nu auch egal! Zum Glück bekam ich ja mit Hochdrehen des Kompressors auch die vierte Schraube des Halters ab....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 2. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 zur Klärung (??) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Ah, jetzt, ja! Supi, Danke, Prinzip erkannt, Problem gebannt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.