Zum Inhalt springen

Welchen diff. für den 320 cabrio?

cemo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich möchte bald mal meinen diff wechseln da er schon anfängt komische geräusche von sich zu geben.

nun meine frage ich möchte einen gespeerten aber weiss nicht welchen ich am besten nehmen soll damit ich ein bischen sportlicher unterwegs bin.

was schlägt ihr mir vor?

gruss

das 320i cabbi hatte 4,45 und 4,27. eins von beiden hast du drin und das sind btw schon die kürzesten die es gab. sind ebenso im 316i und 318i verbaut gewesen udn gab es laut tabelle mit sperre. frohes suchen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

4,27 habe ich bei mir im Cab.

Aber wenn Du wechselst, mach gleich das Lager mit. Da mußt es später nicht noch mal runter bauen, so wie ich jetz.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

hm gute frage. zum rumheizen ist eins mit sperre ideal, aber das wollen wir ja nicht!:-)

darum würd ich erstens in ermangelung der auswahl einfach eins nehmen das nicht gesperrt ist und zweitens wegen dem preis. nen sauber laufendes kriegst schon für unter nem fuffi.

IMG-20190521-WA0013.jpg

4,27 habe ich bei mir im Cab.

Aber wenn Du wechselst, mach gleich das Lager mit. Da mußt es später nicht noch mal runter bauen, so wie ich jetz.

Gruß Tom

Tom, warte damit, wenn wir die Motor Action machen bekommst Du eh eins mit dem großem Gehäuse, da passt dann Dein Deckel nicht mehr und das neue Lager liegt dann im Regal... :klug:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...