VD Geschrieben: 30. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 Hallo alle zusammen, hier noch schnell die neuesten Infos für euch. Wir treffen und am Sonntag, den 20.05.2007 um 13:30 an gewohnterStelle.Verteilerkreis Autobahnkreuz Köln-Süd (A4/A555) bei Burger-King.Von dort aus geht es dann zu einer noch nicht näher bekanntenLokalität, wo wir schön Grillen werden. Grillgut ist selber mitzubringen.Grills werden bestimmt einige vorhanden sein, aber besser zu viele alszu wenig. Wenn ihr also noch einen habt, packt ihn in den Kofferraum.;) Salate erhoffe ich auch mal wieder in rauhen Mengen wo ich mir wasabstauben kann *ggg*.Im Endeffekt herrscht aber natürlich Selbstverpflegung! Sollte jemand Vorschläge für eine schöne Lokalität haben (genugParkplätze, im Grünen und gemütlich), so möge ermir diese doch bitte per Mail bekannt geben oder im Regional-Forum posten! Wetter: Am 18.05. gucke ich mir mal den Wetterbericht an. Sollte sichdort Regen abzeichnen findet das Treffen natürlich trotzdem statt,aber leider dann ohne Grillen. Dies werde ich aber auch nochmal perNewsletter rundschicken! Also, wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies noch schnell nachholen! ;) Schönen Gruß Jan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 5. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Kannst Du den Fahrlehreraspiranten dazu überreden, auch vorbeizuschauen? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Hmmmm.... müsst ich mal schauen....kannste mir seine Nummer schicken? Weiss nicht ob ich noch seine aktuelle hab! Dann werd ich das gerne Versuchen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 18. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 hmmm... wer kommt denn jetzt alles? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Also ich bin schonmal dabei :)Muß ja die neue Beule an der hinteren Stoßstange (danke mein Schatz ;) ) präsentieren kommen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Mai 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 ich bin auch da!Grillen fällt aber wegen unsicherer Wetterlage leider aus! Fahren nen Biergarten an oder bleiben an Ort und Stelle. Wird vor ort abgestimmt! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 18. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Wir sind auch dabei Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 19. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Werde mich auch blicken lassen. Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 19. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Kann es nicht versprechen, werde aber versuchen zumindest kurz vorbeizukommen ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 19. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Nabend,.. werde morgen für kurz zeit mal vorbeikommen,.. ;) ciao ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 ...und ich hab verpennt... :( hab die augen erst um 12 aufbekommen, und da es ja schon um 13.30 anfing... naja dafür versuch ich nächstes WE dann zum ring zu kommen...muss noch ein paar Stabigummis austauschen :) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Hier ein paar Fotos die ich heute gemacht habe, leider in einer Qualität über die wir wohl besser nicht reden wollen.Nächstemal nehm ich auch ne Speicherkarte für die Kamera mit ;) Ansonsten war es ein schön ruhiges Treffen.Der neue Biergarten ist eine sehr schöne Sache, da können wir gerne öfter hinfahren @Rizzer, du bist zwar schneller - Stinkst aber wie n Diesel unter Volllast... also nicht du, sondern dein Audo ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 20. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Schönes Treffen heute, schöne Location. Also beim nächsten Mal früher aufstehen Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 20. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 @ E30User.. danke .... leider merke ich das auch immer wieder wenn ich bissel gefahren bin.... dann fühle ich mich immer so benebelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 20. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Mike D sind des 16er oder 17er Azev auf dem Bild?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Mai 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 16er Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 20. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 16er ! hör net auf VD ! *gg* der weiss net was er redet, hat bestimmt zuviel Mixery gehabt *hihi* hoffe es war ein gutes Treffen. Schön, dass wieder neue Gesichter dazu kommen. Nu musst du nur noch die HP updaten *harhar* Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Mai 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 was'n??? war doch alles richtig ;) Jo, werden in letzter Zeit wieder immer mehr!Update der HP muss ich tatsächlich mal machen, nachdem Du da alles durcheinander gebracht hast ;) Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren die nochmal komplett neu zu machen!Ich mach momentan alles neu!Komplette Etagen, komplette Fahrwerke, komplette Computer, komplette HP's! Also, langsam reichts mir ehrlich! Und davon ist das wenigste auch noch für mich *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 21. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Bist ja schon ein armer kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 21. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 16 Zoll auf meinem Roten,17 Zoll auf meinem schwarzen (nicht anwesend) Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 21. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Danke, sind ja beide schön. wobei mir der Rote fast ein bischen besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 21. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Dankeschön Daher ist mein Roter ja auch Sommermobil, der Schwarze Ganzjahresrenner Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.