Hannes K Geschrieben: 28. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 moin, muß morgen die kardanwelle abhaben da ich meinen tank an meinem 325I cab nfl wechseln muß. gibt es da etwas zu beachten? habt ihr tips die den ausbau einfacher gestalten? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 28. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 besorg dir ne hebebühne das ist die halbe miete Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 28. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Ist ziemlich selbsterklärend, nach möglichkeit die Welle nicht auseinanderziehen, oder vorher markieren wie sie zusammengesteckt war,ist ja zusammen gewuchtet. Edit: Hebebühne ist sicher hilfreich, geht aber auch Problemlos auf Böcken, ist keine grosse Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 29. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 Klemmstück in der Mitte mit einer großen Wapu-Zange aufmachen! Dann lässt sich die Kardan ein Stück zusammenschieben, der Rest ist Fleißarbeit. Beide Flansche auf, 2 Schrauben am Mittellager auf, Kardan runter. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 ok, dann fange ich mal heute an. melde mich heute abend nochmal. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2007 so die kardanwelle ist raus!! vielen dank für die hilfe!!!was ist eigentlich mit dem mittelager und der vorspannung von 4 mm? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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