Jochen Geschrieben: 28. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Hi, wollte mal fragen, was so eine Tunnelstrebe bringt?Die ist ja glaub ich bei jedem Cabbi drunter oder? Überlege mir so eine noch in meinen 4 Türer drunter zu bauen sofern das was bringt?!Also könnt ja mal schreiben, was davon zu halten ist, wär euch dankbar! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 28. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Es bringt im jedem Fall mehr Steifigkeit in der Karosse aber ob man das merkt mag ich mal zu bezweifeln.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 tunnelstrebe??? wie sieht denn sowas aus??? edit:hat sich erledigt hab sie grad gesehn im karosserieforum Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2007 Hatte sie unter meinem Wagen mußte sie aber wegen des Auspuffs wieder abmachen kein Unterschied spürbar MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. Mai 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 Ah ok.Werd ich dann aber wohl wenn es der Zufall will mir irgendwann mal zulegen, aber dann hat erstmal ne Domstrebe Priorität. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2007 die Tunnelstrebe kostet neu bei BMW ca 11 Euro Gewinde zur befestigung waren unter meiner Limo vorhanden also brauchste noch 6 schrauben 8x20mm und fertig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 2. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Es bringt schon etwas, nur nicht unbedingt spürbar, da der Punkt tief angesetzt ist. Aber die Steifigkeit gewinnt. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Gut wenn das Teil so günstig ist, wird es das nächste mal bei BMW mitbestellt. :) Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 23. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 hallo, wollte mal nachfragen ob dies, 51 71 1 913 824, die richtige teilenr. für die tunnelstrebe ist.laut bild sollte das die Nr.8 sein, bin mir aber nicht 100%sicher und wird da nur als träger bezeichnet, ist zwar nix anderes aber wollte zu sicherheit nochmal nachfragen. einen schönen sonntag noch! Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 ja ist sie diese strebe kostet aktuell 35,11 (NL dresden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 23. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 dank dir jannis! Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.