Freak e30 Geschrieben: 19. Mai 2007 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Sind 3 Stücke http://i13.tinypic.com/5zeg7iq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Mai 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Die Metallkats vom 3,8 Liter werden auch etwas Leistung bringen, auf jeden Fall gut durchdacht und sehr ordentlich verbaut Wenn Du den ersten M3 wegfährst, dann kommt sofort der Eindruck, das es sich doppelt gelohnt hat. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 19. Mai 2007 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2007 Heute ging es dann von oben weiter. Warte nur noch auf den Kühler und ein paar Kleinigkeiten Vor allem bin ich auf der Suche nach einem Sperrventil der Zusatzluftpumpe:freak: http://i4.tinypic.com/4lgi0rb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2007 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 sehr geil......aber was mir da auffällt.... den motorraum wolltest nich schön blau machen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. Mai 2007 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Nee, war ja uni schwarz das passt Falls er noch mal ne andere Farbe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Mai 2007 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 Nee, war ja uni schwarz das passt Falls er noch mal ne andere Farbe bekommt Hauptsache die Technik läuft vernünftig , die Optik spielt da nur die 2. Rolle Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Mai 2007 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2007 ajo klaro...... nur wenn man nen schönen umbau macht passt es halt doch schon gut zum gesammtbild wenn motorraum allgemein schön is.... aber egal, schneller machts ihn ja nich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Mai 2007 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 http://i17.tinypic.com/61x0t94.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 25. Mai 2007 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2007 Ziemlich Klein das Teil, oder ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 26. Mai 2007 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Dafür sitzt er strömungsgünstiger Ach ja, falls heute irgendwer am Ring sein sollte und auch einen S38 spazierenfährt, kann mich ja bitte mal ansprechen. Hab Auftrag Bilder zu machen Werde mit ´nem silbernen Z4 M Roadster da sein. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Mai 2007 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 Kühler, Ölkühler und e-Lüfter sind drin.Hab den e-Lüfter "umgepolt" und innen verbaut, so war nun genügend Platz, den Ölkühler gerade vor die Ölküher-Öffnung zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2007 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2007 wow echt geil.... is ja alles richtig gut und stabil verbaut bei dir... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2007 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Jo,das wird ne feine Fahrmaschine.Die Ausführungen die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir sehr gut.Weiter so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Mai 2007 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Bläst der Lüfter denn überhaupt andersrum? Ich meine, wegen der Form der Flügel.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Mai 2007 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Ja,saugt nun bzw dreht andersrum. Haben wir im Winterauto schon seit 2 Jahren drin, und funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Mai 2007 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Ich würde aber vermuten, Du hast einen mit gebogenen Flügeln und der ist für eine Richtung optimiert und dürfte andersrum nur einen Bruchteil der Leistung bringen, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Mai 2007 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Mag sein, reicht aber immer noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 27. Mai 2007 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2007 Moinsen !!War leider gestern niemand mit ´nem S38 da Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 2. Juni 2007 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 View My Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Juni 2007 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Lass Es los :) :applaus::applaus: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 2. Juni 2007 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2007 Glückwunsch, bin ja mal auf deinen Bericht nach der ersten Fahrt gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 3. Juni 2007 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 schöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 3. Juni 2007 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 gratulation! Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 3. Juni 2007 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Eine Frage hab ich zum S38-Umbau: Hat ne Klimaanlage noch Platz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. Juni 2007 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 Yeeeeaaaah Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.