eta-thomas Geschrieben: 26. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 grade frisch reingekommen.90er Modell, Coupe:-D:-D Ist halt grad noch saudreckig. ZK ist platt, Rost an den Türen unten, HU/AU wurde 02/07 neu gemacht. Hat immerhin Servo, SSD, WSG mit Grünkeil, el Antenne, Sportsitze, MT II Lenkrad...und das org. Bavaria C II. Bis 2002 von einem Doc. gefahren, nun aus 3. Hd. Neu dabei waren Elring VDD, Kopfdichtung/-Schrauben, neuer Zündkabelbaum komplett, neue Bremsscheiben, Klötze...mal sehen, was ich damit mache8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Würde ja sagen das er schick aussieht aber dann würd ich lügen Ne im ernst, durch den Dreck kann man nicht viel erkennen aber wenn der mal sauber is kannst ja neue Bilder machen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 mach ich, mein Bub hat da schon Pläne für den Karren. Sein Touring mit 95 kW ist etwas zäh:-D:-D, wie das wohl kommt. Basis ist vom Opelgold her noch echt gut, nur die Türkanten, die sehen etwas bröselig aus. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Tja das mit dem zähen Touri kenn ich nur zu gut Na bin mal gespannt wie er später aussieht! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 du sach ma... is die prallplatte vom mtech2 auch grün oder einfach nur extrem ausgeblichen und grau`?nach dem waschen zwar immer noch nen NFL aber dann bestimmt einiges schicker...^^ Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 27. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 OH MAN! Schicker 2,5er... TOP!!! Glückwunsch! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2007 Schöne Basis für einen NFL.Das Grün is richtig schick. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 ...inzwischen angemeldet, umgerüstet ( Euro II ) Läuft noch wirklich gut. Der verbaute ZK ist also i. O. gewesen. Mein Kleiner ist nun happy. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Na der sieht ja richtig gut aus jetzt Na dann allzeit gute Fahrt! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 dann mal viel spass damit... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 9. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 da kann ich nur sagen was doch so ein bischen putzen aus dem wieder gemacht hat. sehr schön Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Jo, sehr schööön! Wäre ein angemessener Ersatz für den Zweitürer meiner Frau, der sich trotz Rost immer noch von TÜV zu TÜV hangelt. Sollte der in ein paar Monaten/Jahren übrig und noch in gutem Zustand sein, kannst Dich mal bei mir melden, Thomas! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 9. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 eta thomas, willste mich adoptieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.