johnnyr Geschrieben: 26. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Hallo zusammen, da es bei mir beim Bremsen ruppelt als gebe es kein Morgen mehr müssen wohl neue Bremsen (Scheiben und Bläge ran...). Da es ja bei egay immer günstig Sätze für den "normalen" 325i gibt, hätte ich gern gewußt, ob die passen und verwendet werden dürfen? Über einen Rat würd ich mich freuen! Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Vorne die Bremsscheiben sind identisch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 26. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Laut ETK sind die gleichen wie im "normalen" 325i verbaut.. Die größere Spurweite beim iX wg. der Abtriebswellen vorne wird ja durch andere Felgen ET kompensiert. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Ja, vorn gleich, nur die hinteren Scheiben sind andere. (breitere Handbremstrommeln um sich an die breitere Vorderachse anzupassen) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnnyr Geschrieben: 26. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2007 Supa, vielen Dank für die schnellen Antworten! Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.