Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Hallo ATU-Freunde,hat schon jemand mit diesem Angebot irgendwelche Erfahrung gemacht?http://www.atu.de/export/sites/default/werkstatt/smart-repair.htmlHätte einiges an Ausbesserungen wie Kratzer, Steinschlag und Parkschleifspuren, die momentan nur oberflächlich ausgebessert sind, damit kein Rost entseht.Aber sieht halt nimmer gut aus Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Grundsätzlich,ATU nein Danke. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 25. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 :drink: A.T.U. neee danke,,dann lieber solassen alls den ein euro geben,,pommesbude und saftladen,,,genau wie pit stop,,,alles nur überteuert und war auch mal nenn bericht in der autobild,,ersatzteile viel zu teuer und service unter einer sau,,dann lieber in ne kleinen bastelbude und etwas mehr zahlen und der service stimmt,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Also bei uns sind die bei ATU echt ok, mache allerdings auch nur Ölwechsel oder andere triviale Sachen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 25. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Es gibt auch andere SMART-REPAIR Firmen.Einfach mal beim Freundlichen fragen.Denn bei uns in die Firma kommt jede woche so einer Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 die Einstellung hab ich ja auch, was ATU betrifft.Was den Ölwechsel betrifft, nur gute Erfahrung. Der Rest ist einfach Mist gewesen, aber ich hab zum Glück nie etwas machen lassen. Kostenvoranschlag hat mir völlig gereicht.Deswegen lieber mal eine Nachfrage, wie das mit den Lackschäden unter "Schumi" aussieht.Machen muss ich was, und da ist mir halt diese Anzeige reingeschneit.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Es gibt auch andere SMART-REPAIR Firmen.Einfach mal beim Freundlichen fragen.Denn bei uns in die Firma kommt jede woche so einer sind das auch Ketten? Würde das ja gerne selbst machen; aber an einer Einfallstraße mit hogem Verkehrsaufkommen und auch noch mit hoher Feinstaubbelastung (Kraftwerk ist gleich gegenüber )kommt das ohne Garage mit dem Lackieren kaum in Frage.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 25. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 guck doch einfach mal bei den gelben seiten Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 25. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 mit meinem 5er gute erfahrungen gemacht, kommt aber überall auf die leute an, wie immer Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.