Zum Inhalt springen

Einer aus der Stadt zieht auf´s Land


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war einmal ein kleiner Peter. Aus dem bannigen Ruhrgebiet zog er für Unterkunft und Nahrung nach Göttingen ... das liebe Geld trieb ihn dorthin. Aller guten Dinge sind drei und er zog in sein 3. Domizil innerhalb von 6 Jahren ... mal so richtig auf´s Land, komplett anders als das was vorher war. :watch:

JA, das Landleben hat was. Das kleine Fohlen war zum Zeitpunkt des Fotos keine 24 Std. alt. Die Natur ist schon klasse und Tiere sind nicht so doof wie Menschen. Das kleine Fohlen stand und lief. Ok, laufen ist zuviel gesagt – es verhielt sich eher wie eine Schubkarre aber mittlerweile geht es wirklich. :D

pferd1.jpg

pferd2.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber nur dafür bin ich ja nicht auf´s Land gezogen. :frage:

 

Platz ... ja endlich habe ich Platz genug da ja vor ca. 1 Jahr keiner mit einziehen wollte – nicht in die Halle und nicht mit in´s Haus.

 

Und ja Artur, ich habe aufgeräumt. Ich finde mittlerweile alles mit einem Fingerschnipp. Gemischt sieht es dann innen und außen etwa so aus. Das schöne ist, man kann auch mal ein Auto hochheben.

 

Aber eigentlich wollte ich jetzt nur mal meine neue Schrauberunterkunft zeigen ... insgesamt ca. 250qm. :D

 

mfG

Peter

basteln1.jpg

basteln2.jpg

basteln3.jpg

basteln4.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[ Peter! das ging scharf an einer Verschiebung vorbei du Schelm :-D

 

Tolles Domizil :daumen:

ich hoffe du bist mir nicht sauer wegen meiner damaligen Absage, denn schließlich will ich mir dein Zuhause in der Natur gerne mal ansehen ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[ Peter! das ging scharf an einer Verschiebung vorbei du Schelm :-D
... gewußt wie ;-)

 

ich hoffe du bist mir nicht sauer wegen meiner damaligen Absage .....
Nee, bin nicht sauer, außerdem kann man sich im Sommer besser mit dem wetterfesten Männer-Spielzeug a la 1:24 Carrerabahn befassen ... und natürlich grillen. :-UU

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho peter das glaub ich dir icht mit dem aufräumen *g* was brauch ich denn8-/

 

ansonsten, geil du alter angeber:D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, das ist der absolute Traum! Wohnst Du auch da drin, oder gibt es noch ein Haus? :-) Ich glaub, bei so ner Halle/Scheune/Stall? bräuchte ich kein Haus mehr! Gratulation! :applaus:

Michael, der in der Einfahrt an drei E30 schraubt (auch auf dem Land)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur eins sagen ...

 

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!

NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!NEID!

 

:)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haus, mein Auto .... meine Pferdepflegerin. :angeber:

 

Alles Quark, ich teile mir die Halle mit jemandem. Er zahlt die Hälfte, hat nur ein Auto hinten in der Ecke stehen sowie Krempel von alten Audi 100 LS und ist nie da ... ich finde das nur fair von ihm. 8-) Auf lange Sicht wird er sich dort aber mE komplett verabschieden und dann mal sehen.

 

Ich wohne natürlich nicht in der Halle, zZt eigentlich schon :-p, sondern im alten Gesindehaus gegenüber. ;-).

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...