Hopp Geschrieben: 24. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Hi, habe jetzt mein 2-Wege System bekommen und möchte es gerne einbauen. In der Beifahrertüre liegen schon die Kabel für die Hochtöner (Grau gelb, Grau grün). Wohin führen die Kabel? Hat jemand den kompletten Schaltplan für die Musi, den originalen Überblendregler möchte ich evtl auch direkt mit rauswerfen. Greetz Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Den Stromlaufplan für das Soundsystem findest Du hier Die Kabel für den Hochtöner gehen in den jeweiligen Fußraum zum "Tieftöner".Der "Plus" (grgn) ist ein einzelner Stecker und der Minus ist mit dem allgemeinen LS-Minus zusammengeführt und muß für ne vernünftige Verdrahtung dort abgezwackt werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.