Zum Inhalt springen

welcher sportauspuff auf m40?

Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

ich suche für mein m40 cabrio nen sportauspuff.....leider ist das ja nicht so einfach da es schwer ist aus nem m40 nen vernünftigen sound heraus zu holen.

welcher hersteller bringt nen guten sound auf den m40, welcher auch noch bezahlbar ist?(also kein eisenmann, g-power..)

gruß

tobi

G-Power gebraucht! :-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

*hust* bald nicht mehr....:watch: :D

ich kenn leider keinen der nen m40 mit sportauspuff fährt und ich will keine 300€ zum fenster rauswerfen für das, das er sich mit nem sportauspuff so anhört wie serie....sonst wäre supersport sicher ne alternative...aber ohne hörprobe....

also ich hab mir nen gebruachten von supersport geholt un binn eigentlich etwas entäuscht gewesen. da der auspuff schon neun monta in betrieb war hat ich mir eigentlich mehr erhoft.aber wenn du gas gibst ist scho ein unterschied zu hören. werd ihn tie tage mal auf machen un schaun ob noch wolle drinne is un wenn dann werd ich die mal komplett infernen. mal sehen ob er dadurch noch a weng brummiger wird.

jage nicht was du nicht erlegen kannst!

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

naja beim M40 is immer schwer.... selbst mein G-Power war nich sooo der renner....

is nich leicht aus dem M40 sound raus zu holen..... dazu is der ausputt zu bescheiden gebaut....

normal sollte man nen supersport nehmen oder G-Power und nen rennkat drunter bauen... dann ist es prima....

nen rennkat hab ich bei meinem 335i verbaut und bin super zufrieden..

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...