Mr.Cabrio Geschrieben: 23. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 servus,ich suche für mein m40 cabrio nen sportauspuff.....leider ist das ja nicht so einfach da es schwer ist aus nem m40 nen vernünftigen sound heraus zu holen.welcher hersteller bringt nen guten sound auf den m40, welcher auch noch bezahlbar ist?(also kein eisenmann, g-power..) grußtobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 G-Power gebraucht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 hehe, sind aber preislich immer noch sehr hoch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 na dann supersport, würde ich sagen! wo bei g-power den besten sound hat, für einen M40... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. April 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 hört man von serie auf supersport überhaupt nen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 keine ahnung, hab je nen g-power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 *hust* bald nicht mehr.... ich kenn leider keinen der nen m40 mit sportauspuff fährt und ich will keine 300€ zum fenster rauswerfen für das, das er sich mit nem sportauspuff so anhört wie serie....sonst wäre supersport sicher ne alternative...aber ohne hörprobe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 25. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 also ich hab mir nen gebruachten von supersport geholt un binn eigentlich etwas entäuscht gewesen. da der auspuff schon neun monta in betrieb war hat ich mir eigentlich mehr erhoft.aber wenn du gas gibst ist scho ein unterschied zu hören. werd ihn tie tage mal auf machen un schaun ob noch wolle drinne is un wenn dann werd ich die mal komplett infernen. mal sehen ob er dadurch noch a weng brummiger wird.jage nicht was du nicht erlegen kannst! Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 naja beim M40 is immer schwer.... selbst mein G-Power war nich sooo der renner....is nich leicht aus dem M40 sound raus zu holen..... dazu is der ausputt zu bescheiden gebaut....normal sollte man nen supersport nehmen oder G-Power und nen rennkat drunter bauen... dann ist es prima....nen rennkat hab ich bei meinem 335i verbaut und bin super zufrieden.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 25. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Wo bekomm ich denn so nen rennkat für nen 318 her? un was soll dennder spaß kostenjagen nicht was du nicht erlegen kannst! Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 25. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Also supersport macht meiner meinung nach uach nicht wirklich viel an sound her. Gpower ist halt nicht billig, hab davon au nicht viel ahnung aber was ist mit Eismann ? ( heißt doch so oder ? ) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2007 eisenmann baut für den M40 keinen...also ich glaube soundmäßig entweder g-power, oder keinen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.