E30Azev-M Geschrieben: 23. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Irgendwie spinnt der... ich drück den rein, passiert nichts, dann fahr ich ein paar meter, bis schlagloch oder so..., dann gehen die dinger plötzlich... wo muss ich suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 ist bei mir auch so; mal sauber machen und dann geht´s wieder eine Weile.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. April 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 also die schalterrückseite? die kontakte...wie bekomm ich den raus, ohne alles zu zerstören? was kostet der neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 der Schalter ist nur gesteckt und lässt sich von hinten rausdrücken. Mit der Methode beschädigt man nix wie vielleicht beim Aushebeln. Muss halt die Fußverkleidung runter.Die Kontakte reinigen und den Schaltmechanismus mit WD40 oder sonstigem Kontaktöl schmieren.Was der neu kostet, hab ich keine Ahnung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Der Schalter kostet 24,24 laut meinem ETK. Zum reinigen muß er zerlegt werden. Die Kontakte innen drinnen sind fertig. Nicht die hinten am Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 einen Tipp am Rande;nachdem der Schalter für die Nebelrückleuchte diese Probleme nicht macht, zumindest nicht bei mir, einfach hinten am Doppelschalter die Kabel austauschen. Also Nebel vorne an Nebel hinten anstecken und in der Kombi die Kontrollampen ebenfalls tauschen.Wird zwar dann der TÜV meckern, aber ist nur ein geringer Mangel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) Hi zusammen, um nicht eine neues Thema anzufangen, hab ich gedacht ich schreib mal hier rein also, wie öffnet man den schalter für die nsw? des sieht hinten so aus, als ob man da so klemmdinger reindrücken kann um die "innereien" rauszuziehen, aber man kann die dinger net reindrücken. jetz funktioniert des halt net und ich möchte gerne die kontakte reinigen, wozu ich des ding aba aufmachen muss. wie geht das? Vielen Dank!! Henry Bearbeitet: 14. Januar 2011 von bmw325eE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 14. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Hi zusammen, um nicht eine neues Thema anzufangen, hab ich gedacht ich schreib mal hier rein also, wie öffnet man den schalter für die nsw? des sieht hinten so aus, als ob man da so klemmdinger reindrücken kann um die "innereien" rauszuziehen, aber man kann die dinger net reindrücken. jetz funktioniert des halt net und ich möchte gerne die kontakte reinigen, wozu ich des ding aba aufmachen muss. wie geht das? Die Aussenhaut vorsichtig über die vier Nasen nach aussen hebeln und raus ziehen. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 (bearbeitet) Danke, werds direkt mal ausprobieren Edit: Jetzt funktionierts wieder Mal wieder Geld gespart mit Bearbeitet: 14. Januar 2011 von bmw325eE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 14. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Jetzt funktionierts wieder Mal wieder Geld gespart mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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