Harry325iC Geschrieben: 8. Mai 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Dat is aber ´n Compo oder? Ich dacht so an ein Coax mit HT mit druff:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. Mai 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 gibts auch als coax... is sogar nochwas billiger... da kann ich dir aber nicht sagen obs was taugt... weil ich eigentlich von coax nix halte... aber die hochtöner kannste doch leicht unterbringen... das wird ja wohl kein problem sein... Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. Mai 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Gutes HiFi (High End) mache ich zu Hause. Nicht im Auto schon gar nicht im Cab :) Über einen Tipp ala "Nimm xyz, kannst Du einfach gegen die Serienlautsprecher tauschen und klingen besser" würde ich mich freuen. Hallo Harry, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen (Gutes Hifi) Im Cabrio hab ich daher nur die Orginallautsprecher gegen "Magnat Car Fit 132" getauscht, für die Musikberieselung unterwegs ganz brauchbar. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 9. Mai 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Die Magnats kosten bei Ebay 19 Euro. Und die sind besser als die Originalen?Nagut, schlechter geht wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 9. Mai 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 zu billig? kauf halt hier: http://www.amazon.de/Magnat-Car-Fit-2-Wege-Koax-System/dp/B0000WR6MI/ref=sr_1_1/028-2206650-7812523?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1178719864&sr=8-1 Scherz beiseite, wie gesagt bin Ich! zufrieden, sicher wirds noch andere Alternativen geben...Canton z.B. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 9. Mai 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 bau dir die Emphaser xt4 ein du musst nur ein Ring aus Mdf basteln der ca. 2 cm dick ist. Das sind zwar 13 aber die sind laut und klingen echt hammer mit einer vernümpftigen endstufe wie zapco oder Emphaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 9. Mai 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 @Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 9. Mai 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 wie geht das, das die magnat bei amazon 250€ kosten und bei ebay 19€ ? ^^komma falsch gesetzt 25,0€ ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. Mai 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 LOL wenn die jemand kauft und das hinterher merkt :P omg sorry für OffTopic :> PS: Focal sind recht gut, aber hochtöner können echt nervig sein!(so etz nimmer ganz so :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Nanu, die Magnats gibts scheinbar bei Amazon nimmer...dafür aber bei d-living.de für 18,50.- @Harry, bei d-living gibts auch die Canton RS 130, sehen Interessant aus,ob die passen? k.A. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Boom Geschrieben: 10. Mai 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 HALLÖCHEN:smbmw: ICH KANN DA AUS ERFAHRUNG EIN 13ER COAX VON MACROM FÜR VORNE EMPFELEN GUT UND KÜNSTIG FÜR CA 39€ GRÜSSE VON MR.BOOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Sowas hier http://cgi.ebay.de/Macrom-M3-C50-13cm-Coaxsystem-NEU_W0QQitemZ4633919417QQihZ002QQcategoryZ21642QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemdie passen noch unter die Orig. Abdeckung vorne? Wegen dem vorstehenden HT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Mai 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 na ob du mit so nem billig system glücklich wirst wage ich zu bezweifeln..... passen tut das schon, so weit steht der HT nich ab Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Bestimmt nicht. Aber für´s Glücklichmachen ist die Maschine zuständig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 4. Juni 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Könnte schreien! Hab die CarFit 132 gekauft. Klingen ja so ganz gut...wenn... Alles auseinandergenommen und LS eingebaut. Und? LS Fahrerseite im Eimer, rasselt wie ne Tüte Chips in der Bassmembran. Kann man wohl selbst nix reparieren denke ich... Ich hasse es, wenn Leute Schrott bei Ebay verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.